Fehler beim Synchronisieren des Kalenders

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehler beim Synchronisieren des Kalenders

Hallo zusammen,

mir ist heute aufegfallen als ich einen neuen Termin von Outlook aufn den Touch übertragen habe, dass der Termin auf dem Touch 1 Tag zu früh angzeigt wird. Mach ich dies allerdings von Touch zu PC stimmt das Datum. Verwende Outlook 2003, bisher hat auch immer alles gute geklappt. Was könnte sich da verstellt haben? Vielen dank schoneinmal.
  • marcel90 schrieb:

Ja.... die passen also hab heute nochmal etwas rumgespielt und mir ist dabei aufgefallen, dass es nur so die ganztägigen termine falsch synchronisiert. sobald ich eine zeitliche begrenzung rein mach geht es.

Ich habe mit meinem iphone 3G und Outlook 2003 ein ähnliches Problem....
    Bei einigen Terminen geht es ohne Probleme bei Anderen nicht.....
    Bei wiederholenden Terminen sieht es ganz schlecht aus....
    Eine Lösung für das Problem habe ich trotz intensiver Suche in verschiedenen Foren nicht gefunden.....;(
    Lebe damit seit über einem Jahr....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

marcel90 schrieb:

Ja.... die passen also hab heute nochmal etwas rumgespielt und mir ist dabei aufgefallen, dass es nur so die ganztägigen termine falsch synchronisiert. sobald ich eine zeitliche begrenzung rein mach geht es.

Ich habe mit meinem iphone 3G und Outlook 2003 ein ähnliches Problem....
    Bei einigen Terminen geht es ohne Probleme bei Anderen nicht.....
    Bei wiederholenden Terminen sieht es ganz schlecht aus....
    Eine Lösung für das Problem habe ich trotz intensiver Suche in verschiedenen Foren nicht gefunden.....;(
    Lebe damit seit über einem Jahr....

Also ich hab meinen iPod nun ja über ein Jahr und synchronisier ihn schon immer mit Outlook 03 und hatte noch nie Probleme egal obs Serie oder nicht bis heute zumindest. Aber ja werde ich halt ne Zeitliche begrenzung rein machen dann scheint es zumindest mal zu gehen.
  • Wieso habt ihr alle die Termine "nur" verschoben?

Ich kann meinen Ipod Touch garnicht mehr mit Outlook syncen. Ich kann bei Itunes unter "Infos" zwar Outlook auswählen, aber es wird nichts abgeglichen :(

Das alles nach dem Update auf 9.1

Weiss jemand einen Rat?
    Da ich das ganze Osterwochenende nach einer Läsung gesucht habe, werde ich es jetzt mit dem neuaufspielen von Outlook 2010 beta versuchen. Ich werde dann hier posten, ob es was gebracht hat.
  • Ich will nochmal nachfragen. Habe heute mein Iphone 3gs bekommen und kann immer noch nicht syncen. Also an meinem Ipod liegt es nicht.

Ich lese immer nur, dass Termine veschoben übertragen werden.

Bei mir ist es so, dass keine Kontakte und keine Termine gesynct werden.

Kann mir jemand sagen wodran das liegen kann?

Bitte um Hilfe.

Thx
  • 1. doppeltread gibt den editierbuttom dazu :thumbdown:
    2. mach eine normale schrift, damit das auch leute lesen können und nicht ständig groß klein scrollen müssen... :thumbdown:
    u.a. hubbremen wird es dir danken. ;(
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • zu 1. weil es regeln gibt die du akzeptiert hast. würde man es melden kann es sogar zu einer verwarnung führen.
    zu 2. Iphone gibt viele die hier mobil surfen und da ist das extremst scheisse dann...
    zu 3. wäre ein edit da wäre meiner nicht da also nun doch gemeldet. vielleicht ist dann der lerneffekt grösser. liegt immer in der hand der mods.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher