(Problem) Ipod Touch 3g 3.1.2 problem mit itunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • (Problem) Ipod Touch 3g 3.1.2 problem mit itunes

    hi an alle

    Habe folgendes problem habe vor 1 woche ipod touch 3g 32 gb gekauft und mit blackra1n erfolgreich abgeschlosen,,,

    also folgendes vor paar tagen hab ich mir itunes 9 runtergeladen wollte unbedingt ein account erstellen da es bei anderen itunes bei mir nicht ging naja egal jetzt nach dem itunes 9 läuft zwar alles gut aber wenn mein ipod akku leer ist muss ich ja mit blackrain es starten aber wenn ich itunes 9 drauf hab kann ich leider blackrain nicht mehr starten es zeigt dauernt fehler ,,,

    habe folgendes probiert itunes 9 komplet geloscht dann ging wieder blackrain konnte mein ipod laden und halt wieder abschalten und wieder mit blackrain starten aber da ich ja itunes brauch weger musik laden oder programe und co hab ich mit statt 9 iTunesSetup821 runtergeladen und instaliert aber dann hatt ich folgendes problem,,, wo ich es starte zeig er mir immer das ich 9.0 instalieren muss um meine daten arbeiten zu konnen...


    konnt ihr mir bitte helfen,,, des langweilt mich seit 2-3tagen

    noch paar kurze info von meinem ipod

    ipod touch 3g 32gb
    version 3.1.2 (7D11)
    MODEL: MC008BT


    [img]http://static.ipodtouchfans.com/redux/misc/progress.gif[/img] [img]http://static.ipodtouchfans.com/redux/buttons/edit.gif[/img] [img]http://static.ipodtouchfans.com/redux/buttons/quote.gif[/img] [img]http://static.ipodtouchfans.com/redux/buttons/multiquote_off.gif[/img] [img]http://static.ipodtouchfans.com/redux/buttons/quickreply.gif[/img]
  • DJEngin schrieb:

    also folgendes vor paar tagen hab ich mir itunes 9 runtergeladen wollte unbedingt ein account erstellen da es bei anderen itunes bei mir nicht ging naja egal jetzt nach dem itunes 9 läuft zwar alles gut aber wenn mein ipod akku leer ist muss ich ja mit blackrain es starten aber wenn ich itunes 9 drauf hab kann ich leider blackrain nicht mehr starten es zeigt dauernt fehler ,,,

    ich denke eher du hast 9.1? dort gibts ein problem das kannst du mit einer gefixten blackrain.exe aber umgehen. gibts auf blackrain.com sollte das nicht gehen dann schau mal hier.

    das wäre die version vom september 2009?

    da geht nur ein tethered JB.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

    DJEngin schrieb:

    also folgendes vor paar tagen hab ich mir itunes 9 runtergeladen wollte unbedingt ein account erstellen da es bei anderen itunes bei mir nicht ging naja egal jetzt nach dem itunes 9 läuft zwar alles gut aber wenn mein ipod akku leer ist muss ich ja mit blackrain es starten aber wenn ich itunes 9 drauf hab kann ich leider blackrain nicht mehr starten es zeigt dauernt fehler ,,,

    ich denke eher du hast 9.1? dort gibts ein problem das kannst du mit einer gefixten blackrain.exe aber umgehen. gibts auf www.blackrain.com sollte das nicht gehen dann schau mal hier.

    das wäre die version vom september 2009?

    da geht nur ein tethered JB.

    also erstmal bedanke mich fur eure schnellen post :)



    also folgendes bin noch viel unerfahren im ipod touch da ich unbedingt eins wollte hab ich mir letzte woche eins geholt lol



    so zu meinem problem um vor paar tagen hab ich denn neuen itunes runtergeladen ich wusste garnicht das es so wichtig war weger jb naja wollte unbedingt nen acount daher hab ich es runtergeladen eigentlich brauchte ich kein acount dank jb aber naja egal jetzt,,,

    habe laute ältere versionen von itunes probiert

    iTunes8Setup

    iTunes_8.1.0.52

    iTunes_8.1.1.10

    iTunes801Setup

    iTunesSetup821

    iTunes_7_7_Setup

    aber von dem ganzen itunes hat kein einziger mein ipod erkannt,,, wieso wird es nicht erkannt??? wenn ich denn ganz neuen 9.1 instaliere problem los wird mein ipod erkannt und kann dann wieder mp3 program und co bearbeiten



    oben hab ich gesehn das du einen link gegeben hast ,,, fur 9.1 ist es oder???



    mann o mann seit 3 tagen bin ich sowas von ,,, :cursing: einer von meiner kumpels hat gemeint gehabt wenn du 9.1 geladen hast dann kannste nimmer 8 versionen drauf laden,,, wollte scho sein monaten mein pc formatieren und es war auch ein grund um es zu formatieren lol aber nach dem formatierung hab ich denn problem immer noch



    werde mal denn link nachschaun danke nochmals,,, hoffe das ich mein problem erklärt zu haben
  • DJEngin schrieb:

    oben hab ich gesehn das du einen link gegeben hast ,,, fur 9.1 ist es oder???

    das wäre, wenn du ein problem mit der 9.1 in verbindung mit einem JB weil dann blackrain nicht mehr geht...

    DJEngin schrieb:

    aber von dem ganzen itunes hat kein einziger mein ipod erkannt,,, wieso wird es nicht erkannt??? wenn ich denn ganz neuen 9.1 instaliere problem los wird mein ipod erkannt und kann dann wieder mp3 program und co bearbeiten

    ja weil du auf dem rechner die 9.0 installiert hast und dann ist deine mediathek also die dateien die dafür sorgen wie itunes das ausliest nicht mehr kompatibel und deswegen geht es dann auch nicht mehr.

    DJEngin schrieb:

    einer von meiner kumpels hat gemeint gehabt wenn du 9.1 geladen hast dann kannste nimmer 8 versionen drauf laden,,,

    so siehts aus, aber wenn du eh formatieren wolltest mach das doch und fang von vorne an. den itunesacount würde ich trotzdem anlegen, da er sehr nützlich ist. ohne kannst du keine apps kaufen oder cover hinzufügen. ^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.