iPod Classic 80 GB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Classic 80 GB

....big, bigger, iPod Classic!

Er ist groß, er ist robust, er ist entweder silber oder schwarz und er ist verdammt nochmal der coolste iPod unter der Sonne!
    Keiner, wirklich keiner kann sagen..." was ist der iPod classic"
    Mittlerweile gehört es zur Allgemeinbildung, zu wissen wer er ist!
    Er ist das Aushängeschild für Apples iPod-Geschichte!
    Diese Gerät ist so elgant wie ein Ultimativer Sportwagen und seine Lesitung könnte jeden Sportwagen glatt unter den Tisch fegen.
    Wer Musik liebt und NIE genug davon bekommen kann, der ist gezwungen sich solch ein Gerät anzuschaffen.
    Nur so hat man die Macht, überall seine GANZE Musik genießen zukönnen. :)
    Seine Verarbeitung ist genial, seine gebürstet Metallhaut in den 2 Farben(SCHWARZ und SILBER), die einem das entscheiden fast schon abnimmt, sind Markenzeichen für Apple geworden!
    80 GB ist heut zu Tage für ein iPod schon bescheiden....wenn man ihn jetzt schon mit 160 GB haben kann!
    Dieser iPod lässt keinen Wunsch offen.
    Mein persönlicher Favorit, ich habe ihn jetzt schon 3 Jahre und er leistet seinen Dienst, wie am ersten Tag.
    Dieser iPod ist meiner Meinung nach, das bester technische Gerät, was ich bis zum heutigen Zeitpunkt besitze!
    Er ist ein Aufmerksamskeitkind mit seinem "großen" gewicht.
    Vergisst man ihn, so macht er auf sich aufmerksam, indem er für Gleichgewichtsstörungen sorgt, wenn er seinen Stammplatz, in einer der 2 Hosentaschen gefunden hat. :thumbsup:
    Trotz allem, besitzt dieser iPod alles, was man zum Musikhörenbrauch nur die Kopfhörer muss man selber finden, welche zu einem passen.
    Wie alle Kopfhörer von Apple, egal wie weiß und Gut sie aussehen, auf Dauer sind sie nicht zu empfehlen und wer was von Musik hält, sollte schon etwas mehr Geld ausgeben für Gute Kopfhörer.
    Hut ab vor dem iPod Classic....an diesem Gerät habe ich nichts auszusetzen, vieleicht, der Placebo Effekt, umso mehr Musik draufkommt, desto schwerer scheint er zu werden.!

i love iPod Classic :love:
  • Chrisspy:)
    du selbst bist doch Besitzer eines iPod classic?!
    Dieser Aufsatz soll viel meine Lage schildern, ich hab selbst die ganze Palette hier neben mir liegen und seh so einiges wenn man sie so vergleicht:)

und der iPod classic ist nunmal mein Favorit!!!

Mein Beitrag soll die Mitglieder animieren, selbst ihre Erfahrung, Zufriedenheit/Unzufriedenheit posten:)

punkt:)
  • trialelmi schrieb:

gabs da nicht die tage schon mal so einen beitrag. :whistling:

Hier ist der Beitrag.....
    Was ich von diesem halte, habe ich dort geschrieben....
    @*Chris*
    Dieser Aufsatz soll viel meine Lage schildern....

Welche Lage?
    ich hab selbst die ganze Palette hier neben mir liegen und seh so einiges wenn man sie so vergleicht

Heißt das, das wir noch mehr von dieser Art Deiner Threads zu lesen bekommen....?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • *Chris* schrieb:

Mein Beitrag soll die Mitglieder animieren, selbst ihre Erfahrung, Zufriedenheit/Unzufriedenheit posten:)

Verdammt, dann schreib das doch einfach mal direkt - so liest sich Dein Beitrag in etwa so

"Hey, ich will euch mal erzählen wie toll der iPod ist. PUNKT." :thumbdown:

hubremen schrieb:

Heißt das, das wir noch mehr von dieser Art Deiner Threads zu lesen bekommen....?

Zumindest bis ich sie wieder entferne. Ich halte nicht viel von solchen Posts wie er sie momentan setzt. Entweder, er schreibt direkt im Anschluss was er nun von den Usern erwartet, oder er lässt es direkt ganz sein. Eine Aufsatzsammlung halte ich für absolut kontraproduktiv.

Seine anfängliche Intention war es eigentlich für eine Schulaufgabe Informationen zu sammeln ... statt dessen postet er einfach irgendwelche Aufsätze. Die direkte Kommunikation scheint er noch üben zu müssen ... hellsehen können hier nur sehr wenige. Und aus seinem "so toll ist der iPod"-Text herauszulesen "wie findet ihr den iPod? Schreibt mir doch bitte mal Eure Erfahrungen" halte ich für sehr weit hergeholt.
  • Benutzer online 1

1 Besucher