Laustärke für alle Titel anpassen aber wie ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• arni schrieb:

Ich möchte gerne alle Songs auf meinem IPod in der Lautstärke so anpassen, dass alle etwa gleich laut sind, so dass es unter den songs keine Lautstärke sprünge gibt !!

Aber wie mach ich das ??

Welche Möglichkeiten habe ich ?

Alle Titel markieren>rechtsklick>Informationen und dort dann den letzten Reiter (aus der Erinnerung) entsprechend einstellen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • arni schrieb:

Sorry, könntest du mir das etwas genauer beschreiben ?

arni schrieb:

Wie markieren und welchen Rechtsklick ?

arni schrieb:

Sorry, das vestehe ich nicht.

Wie markieren und welchen Rechtsklick ?

Sorry, könntest du mir das etwas genauer beschreiben ?

wie in windows... z.b. strg + a oder ersten anklicken und dann shifttaste drücken dann den letzen anklicken oder ok reicht denke ich ^^ und der rest steht ja schon da. für mich ist das gut erklärt. ^^

hubremen schrieb:

Alle Titel markieren>rechtsklick>Informationen und dort dann den letzten Reiter (aus der Erinnerung) entsprechend einstellen.....
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • hubremen schrieb:

stimmt habe den eingangstread nicht richtig gelesen.^^ nur den drunter.^^ und ohne info zum ipod dann bisserl.^^ also auf meinem ipod touch ist das auch einfach unter einstellungen > musik > lautstärke anpassen den schieberegler an. so ähnlich wirds wohl bei jedem gehen. bisserl in den einstellungen gucken und man hats schon. ^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher