[gelöst] Programm für große Bildschirm-Uhr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [gelöst] Programm für große Bildschirm-Uhr

Moin Kinna's,

ich brauch mal wieder euren Rat. Nicht iPod/iPhone technisch, ich suche nämlich ein Windoof Programm. Um genauer zu werden, ich suche eine Bildschirm Uhr. Sollte nach Möglichkeit so ausehen wie die auf dem unten angehängten Bild. Wichtig ist das es sich um eine Art Programm handelt, nicht um einen Bildschirmschoner da ich das ganze für mein Netbook möchte und das vorinstallierte Win 7 Starter keine eigenen Screensaver unterstützt. Danke euch schon mal im voraus ;)

jimmy

EDIT: Thema erledigt ;) siehe unten...
    Bilder
    • Bildschirmschoner Clock.png

194,65 kB, 415×319, 420 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimmy91 ()

• servus..
    jaa ich habe mal soo eine Uhr in VB gemacht... nur das Problem ist,das es nicht ganz soo groß ist... also so groß :

[img]http://hostarea.de/out.php/i26299_unbenannt.png[/img]

du kannst das Fenster aber auch wo immer du hin willst verschieben :)

Wenn es dir gefällt melde dich :)
    Mit lieben Grüßen Schnöbbe :)

Ich liebe meinen IPod touch 2G :thumbsup:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei E-Bay verkaufen..
  • Moinsen Schnöbbe,

danke für das Angebot aber die Uhr ist leider wirklich "etwas" zu klein. Ich suche schon etwas in Vollbilddarstellung. Das ganze soll halt als eine Art Bildschirmschoner fungieren, während ich im Hintergrund z.B. via iTunes Musik höre.

jimmy
  • Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich das "Problem" lösen konnte. Allerdings letztendlich nicht als Programm sondern als Screensaver, aber naja, so hab ich jetz wenigstens Win7 Ultimate auch auf dem Netbook :D .
    Den Screensaver gibts hier (FLIQLO) für Mac und Win zum Download.
    Bilder
    • IMG_0410.JPG

636,28 kB, 1.200×1.600, 187 mal angesehen
  • Benutzer online 1

1 Besucher