Manche Covers werden nicht angezeigt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Manche Covers werden nicht angezeigt

Hi all,

hab hier ein kleines Problemchen^^

Wenn ich ins Coverflow oder auch in die normale Albumansicht gehe, sehe ich die Covers nicht immer. Hab schon versucht die Covers neu auf die Lieber zu machen. Die Covers werden komischer Weise auch in iTunes angezeigt, doch im iPod haben die ersten 1-4 Lieder kein Cover, obwohl, wie gesagt, es im iTuns angezeigt wird, dass sie eins haben. Hab alle 600 Songs durchgeschaut. Die haben alle Covers.

Das ist seit der letzten Wiederherstellung. Vorher war das nicht so.

Aber wie gesagt ist da auch nicht bei jedem Album. Jemand ne Idee?

Dracotin
  • Meiner Meinung nach funktioniert das mit der Coveranzeige nicht richtig. Sieh' z. B. mal hier:

ipod-forum.de/thread.php?threadid=875&sid=

Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass es u. a. dann zu Fehlern kommt, wenn man Podcasts zwar abonniert hat, aber keine einzelnen Episoden vorhanden sind. Zumindest ist bei mir der beschriebene Fehler nicht mehr aufgetreten, seit dem ich leere Podcasts vermeide.
  • Benutzer online 1

1 Besucher