Allgemeine Fragen :

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Allgemeine Fragen :

1.) Ist der Installer der Jailbreak ? Ich habe gestern gejailbreaked auf 1.1.1 ich hab das so weit gemacht wie das Video gesagt hat bis ich die Datei 1.1.1 geöffnet habe --> youtube.com/watch?v=TDIqmuKCHkI
    Dann bin ich auf die Seite gegangen jailbreakme.com und habe es Instaliert dann habe ich den Installer bekommen und fertig. Ist das der Jailbreak ? Das Programm Installer ? Ich finde aber nicht die Iphone Apps. Habe ich was falsch gemacht ?

2.) Wie heissen die Apps wo ich instalieren muss um ( Google Maps zu erhalten und ein anderes Disgen auf dem, ich sag mal Destop (auf dem Ipod ) zu haben --> das ein anderes Symbol z.b für Musik ist oder für Filme

3.) Wie kann ich von 1.1.1 updaten zu 1.1.2 ?
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:
  • oh man , mich nervt das auch schon so Langsam... und bitte achte beim schreiben auf deine Grammatik. ich muss mir manche antworten von dir 3 mal durchlesen damitnich die verstehe. Punkt und Komma währen auch mal
    angebracht

und ich sehe gerade... er fragt auch schon zum 63974x wie man den iPod von 1.1.1 zu 1.2.2 bekommt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das0hr ()

• Benutzer online 1

1 Besucher