iTunes läd nicht mehr !

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes läd nicht mehr !

Hallo iPod-Forum,
      ich habe iTunes (nicht die 9.1 Version).
      Früher ging es immer.
      Also zu dem Problem, ich möchte z.B. einen Ordner oder eine Datei auswählen die dann in die Medienbibliothek kommt,
      ich wähle die Datei ganz Normal aus, aber wenn ich auf "Okay" Klicke, dann Verschwindet das Auswahlfenster nicht und Wenn ich dann z.B. meine Browser öffne und ihn minimiere dann "Verhädert" sich Mein Browser in iTunes bzw. Er bleibt einfach in dem Feld hängen wo iTunes ist.
      Und noch ein Problem, wenn ich z.B. wenn ich den Browser aktiv habe und dann z.B. auf iTunes unten in der Taskleiste gehen will dann kommt es nicht Ausgefahren und wenn ich den Browser minimiere dann kommt das gleiche wie das erste Problem.
      Dann muss ich iTunes immer Beenden und neu Starten aber es klappt dann immernochnicht.
      Und noch ein drittes Problem wenn mein iPod Syncronisiert wird und z.B. ein neues Spiel In "Programme" verschiebt bleibt einfach die Ladeanzeige stehen.
      Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen.
      Im Anhang findet ihr noch Sreenshots dazu

MFG Playsier
      Habe iTunes Deinstalliert und Installiert, klappt aber immernochnicht ;(
      Bitte Ich Brauche Hilfe!
      Bilder
      • problem 1.jpg

155,47 kB, 1.680×1.050, 182 mal angesehen
      • problem 2.jpg

152,76 kB, 1.680×1.050, 222 mal angesehen
    • Benutzer online 1

1 Besucher