Itunes andere dateinen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes andere dateinen

ich habe diese frage schon einmal gestellt und da ich keine antowort gekommen habe die ich gebrauchen kann habe ich mal bei google so 5stunden gesucht und dann das gefunden das mir auch ein wenig weiter geholfen hat

also als erstes iphone browser donwloaden,egal welche version, dann zu var/root/media/media/itunes_control/music
    gehen und den kompletten music ordner löschen.das dauert ne weile,weil er von jedem lied eine backup datei erstellt..aber nachdem der music ordner entfernt worden ist,zeigt auch itunes unter "andere" keinen vollen speicher mehr an.nun kann die musik wieder normal synchroniesiert werden.

ich hab nur noch 700mb andere dateien vorhär waren es noch 1.5gb aber wie bekomme ich noch die anderen 700mb weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IPodTouchFrak ()

• IPodTouchFrak schrieb:

ich habe diese frage schon einmal gestellt und da ich keine antowort gekommen habe die ich gebrauchen kann habe ich mal bei google so 2tage gesucht und dann das gefunden das mir auch ein wenig weiter geholfen hat

Kann mich dunkel an den Thread erinnern....
    Dann frage ich mich aber schon, warum Du jetzt extra einen neuen Thread aufgemacht hast...
    Hättest das doch auch in dem anderen Thread dazu schreiben können.
    Wäre doch viel übersichtlicher gewesen....
    ich hab nur noch 700mb andere dateien vorhär waren es noch 1.5gb aber wie bekomme ich noch die anderen 700mb weg

Wurde Dir nicht auch bei dem anderen Thread schon gesagt, das zu "den anderen Dateien" auch das Betriebssystem gehören?
    Das werden dann wohl die 700MB sein......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher