update mit itunes geschenkkarte

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• update mit itunes geschenkkarte

Hallo
    ich hatte unter suche nichts gefunden also...

1. Ich hab einen Ipod 2G und will mir die firmeware für 4€ kaufen
    da ich beim itunes account bei zahlungs methode keine gewählt habe wollte ich fragen
    kann man die firmeware mit einer itunes geschenkkarte kaufen

2.Wie kann man über Itunes apps auf den ipod laden ohne alle auf dem ipod zu löschen
    oder die apps vom ipod auf den pc übertragen und dies wie gesagt über itunes und ohne extraprogramme

3. weiß nicht ob das hier hingehört und ist auch nicht so wichtig aber kennt ihr das spiel proskat wenn ya wie ist das so 6
  • 3rr0r schrieb:

Hallo

da ich beim itunes account bei zahlungs methode keine gewählt habe wollte ich fragen

Probiere es doch aus....

2.Wie kann man über Itunes apps auf den ipod laden ohne alle auf dem ipod zu löschen

Ist der touch bisher mit einem anderen PC verbunden gewesen oder wieso diese Frage?
    Normalerweise werden die doch nicht gelöscht....
    Diesen Teil der Frage habe ich anders verstanden als @ maximilian11
    oder die apps vom ipod auf den pc übertragen und dies wie gesagt über itunes und ohne extraprogramme

Ohne Extraprogramm geht es nicht....

3. weiß nicht ob das hier hingehört

Gehört es nicht....
    und ist auch nicht so wichtig aber kennt ihr das spiel proskat wenn ya wie ist das so 6

....denn dafür haben wir die Rubrik "Spiele".....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • 3rr0r schrieb:

Hallo

Wenigstens hast du ja mql gesucht...

3rr0r schrieb:

Geht! Kaufen, in iTunes einlösen und laden...

3rr0r schrieb:

iPod anschließen, in iTunes Rexhtsklick auf den iTouch, Einkäufe übertragen

3rr0r schrieb:

3. weiß nicht ob das hier hingehört und ist auch nicht so wichtig aber kennt ihr das spiel proskat wenn ya wie ist das so 6

Nein...
    · Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
  • Benutzer online 1

1 Besucher