Hilfe mit iPod !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hilfe mit iPod !!

    Hi leute,
    also ich hab ein Großes Problem mit meinem iPod Touch 2G [JB] und zwa ich hab mit iFile das Appcover von SPORE geändert (is glaub unwichtig). Als ich meinen iPod dann rebootet hab ging er an wie immer halt mit dem Apple logo aber dann is noch ma des runde Ladezeichen
    unter dem Apple Logo gekommen dann lädt des halt und später blitzt der iPod weiß auf und macht des gleiche wieder bis der Akku leer war.
    War auch schon bei SATURN die ham gesagt ich soll 10sek. den Homebotum & den Powerbotum drücken des ging net. Ich hab auch schon
    probiert den einfach wieder herzustellen in iTunes aber des iTunes erkännt den iPod net wenn der Hochfährt . :!: Weis net mehr weiter :!:
    Bitte kann mir einer Helfen !!! ;(