Was passiert beim zurücksetzen von dem iPod Touch? Hilft es in diesem Fall überhaupt?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was passiert beim zurücksetzen von dem iPod Touch? Hilft es in diesem Fall überhaupt?

Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Mein iPod kommt mir irgendwie langsam beim Anschalten vor. Er braucht 29:90 Sek. zum hochfahren. Jetzt weiß ich nicht genau, ob das normal ist oder ob das zu lange ist. Ich hatte mal einen Jailbreak drauf und habe mit iTunes wiederhergestellt. Da habe ich ein paar zusätzliche Fragen:
    • Kann man das ändern?
    • Ist es möglich, das es vom Jailbreak kommt?
    • Oder ist es normal?
    • Hilft zurücksetzen was?
    • Was passiert beim zurücksetzen? Werden dort Bilder o.ä. formatiert/gelöscht?
    LG
    Cookies
  • ich kann dazu so viel sagen, dass mein ipod touch 1. Generation so lange zum booten gebraucht hat, wie du es hier schreibst!!! Da du einen 2G hast, müsste der ja eigentlich schneller sein... komisch!!!

Mein neuer 3G bootet in 10 - 15 Sekunden! Ich bin damit vollkommen zufrieden.

Seit gestern Abend würde ich als 2G Nutzer sowieso mal ernsthaft darüber nachdenken, mir nicht doch den 3G zu kaufen, denn das neue OS 4.0 läuft zwar auf dem 2G, allerdings OHNE Multitasking und mehren Funktionen sind eingeschränkt!
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14

iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)