Ipod Nano 5g problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano 5g problem

Hi leute! ich habe mir heute ein ipod nano 5g zugelegt und wollte sofort videos drauf machen.
    Aber ich bin gerade noch bei meiner oma ( Ungarn) und ich will die viedeos net mit itunes drauf machen , weil sonst es ja auf den Pc syncronisiert...
    Und des is ja net mein pc..
    Weil ich will ja das mein ipod soich auf meinen laptop syncronisiert..
    Und ich will die Vids heute noch drauf haben... is schon im mp 4 format biiiiiite helfen !!!

Waere dankbar

darknev ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    möööp :P
  • Es sollte folgendermaßen funktionieren....
    Den ipod an den PC Deiner Oma anschließen und dort als Festplattenspeicher aktivieren.
    Wenn der ipod angeschlossen ist, wird er links in itunes erscheinen. Den ipod anklicken und in dem Fesnter, welches dann aufgeht, den entsprechenden Haken setzen....
    Wenn Du dann zu Hause an Deinem PC sitzt, wird itunes den ipod wiederherstellen wollen.
    Natürlich würden bei diesem Vorgang die Videos gelöscht werden.
    Wenn Du allerdings vor dem Wiederherstellen über Start>Arbeitsplatz (dort erscheint dann Dein ipod als Festplatte) den ipod anklickst, solltest Du die entsprechenden Videos vom ipod ziehen können....
    Diese Erklärung gilt für XP, sollte aber auch unter den anderen Betriebssystemen funktionieren.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher