Hallöchen,,,ich bin Manuela und habe von meinen Söhnen einen IPod touch bekommen. Bemerke"""""Mama damit kommste eh nicht klar,viellllll zu kompliziert""" und """das nur für deine Hörbücher und strickanleitungen"""kommentar der kinder.
Leider haben die recht gehabt!!!!!!!!!!
sitze nun seid zwei Tagen dabei,mit dem resultat, das ich alles auf die Werkseinstellung gelöscht habe. sprich ich hatte nichts mehr drauf. Nun bin ich soweit, das ich dieses itun runtergeladen habe ,es irgentwie auch geschaft habe zwei hörbücher auf mein i tun und dann natürlich unter musik und alles durcheinander auf mein podteil.
Ich gestehe auch, das ich mit stricknadeln besser als mit dem pc umgehen kann (bin ja auch nicht mehr sooooooo jung)ABER DEN KINDERN RECHT GEBEN,,,,nein.
Also ist dieses Forum nun meine letzte rettung.
Mein Pod findet ja nichtmal die verbindung zum app store.
Ich hoffe das hier jemand ist, der viellllllllllllll Geduld hat.
Lieben gruss Manu
Leider haben die recht gehabt!!!!!!!!!!
sitze nun seid zwei Tagen dabei,mit dem resultat, das ich alles auf die Werkseinstellung gelöscht habe. sprich ich hatte nichts mehr drauf. Nun bin ich soweit, das ich dieses itun runtergeladen habe ,es irgentwie auch geschaft habe zwei hörbücher auf mein i tun und dann natürlich unter musik und alles durcheinander auf mein podteil.
Ich gestehe auch, das ich mit stricknadeln besser als mit dem pc umgehen kann (bin ja auch nicht mehr sooooooo jung)ABER DEN KINDERN RECHT GEBEN,,,,nein.
Also ist dieses Forum nun meine letzte rettung.
Mein Pod findet ja nichtmal die verbindung zum app store.
Ich hoffe das hier jemand ist, der viellllllllllllll Geduld hat.

Lieben gruss Manu