( Frage / Hilfe ) IPhone App ( Bild.de )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ( Frage / Hilfe ) IPhone App ( Bild.de )

    Hallo liebe Forum Mitglieder.

    ich habe da mal eine frage ich benutze das IPhone App ( Bild ) und zwar geht es darum ich lese meine Zeitung immer über PDF Und dies lade ich ja herunter wo Speichert
    Mein IPhone diese PDF Datei da ich diese Zeitschrift evtl. auf meinen Computer lesen möchte deswegen ist meine frage wo wird Diese Zeitung gespeichert ??? weil irgendwo muss sie ja gespeichert werden. ich habe schon alles abgesucht aber finde nichts vll. könnt ihr mir weiterhelfen.

    Siehe Bild:

    [img]%3Ca%20href=[/img][img]http://www.imagebanana.com/img/336fd1r1/Hilfe.jpg[/img]

    Grüße