musik
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
ich will ja nicht alles um schreiben ich muss ja wissen wo genau ich was eintragen muss.
wenn ich alles um schreibe ist das doch doof denn weiß ich nicht welche lied das grade ist -
-
warum sollt ich das alles um schreiben erkläre mir mal ?
ich habe einmal alles hin bekommen aber es klappt nun nicht mehr daher suche ich hilfe aber was soll das denn -
Siehst Du hier rechts im Bild die Felder für CD-Nummer (Direkt unter Titelnummer 6/ 14) ... die musst Du korrekt ausfüllen:
[img]http://www.ipod-forum.de/images/faq//id3tag/ID3-Tags_4.png[/img] -
hier ein screenshot so ist es bei mir ich weiß nicht was ich noch alles machen soll ich blicke da nicht ganz durch
auf der seite habe ich gelesen so ist es nicht aber da blicke ich ja auch nicht durch was ich falsch mache daher frage ich -
Dein Screenshot in allen Ehren, aber der bringt uns so nicht weiter. Mach doch bitte mal folgendes:
- selektiere alle Titel des betroffenen Album
- Lass Dir dann die gesammelten Informationen anzeigen (so wie in diesem Bild)
- Mache einen Screenshot der aussieht wie der erste, den ich Dir heute um 9:33 Uhr gepostet habe
- Zeig ihn uns
-
dazu brauch man das nicht wenn man ahnung hat von so was aber habe es selber hin bekommen
-
Helfen schrieb:
dazu brauch man das nicht wenn man ahnung hat von so was aber habe es selber hin bekommen
... dann wäre es nett wenn Du weniger überheblich rüber kämst uns und einfach mal an Deiner Weisheit teilhaben ließest. Unsere Hilfe bezog sich auf die Informationsfetzen, die wir Deinem Kauderwelsch entnehmen konnten. Beschreibe Deine Probleme beim nächsten mal deutlicher und Dir wird auch besser geholfen -
Helfen schrieb:
-
Benutzer online 1
1 Besucher