Fragen zu iTunes.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Fragen zu iTunes.

      Hey Leute,
      ich habe ein paar fragen zu iTunes.
      Ich habe eine relativ große iTunes Bibliothek. Allerdings schaffe ich es nie, meine Musik so Ordentlich zu halten, das iTunes immer die Verknüpfungen findet :cursing:.
      Jetzt ist meine Frage, ob es möglich ist, das man immer wenn man Musik bei iTunes per Copy&Paste reinzieht, das sie direkt in den iTunes Ordner kopiert wird? Ich möchte keine Verknüpfung haben. Wenn das gehen würde, würde ich meine iTunes Bibliothek erstmal wieder per CopyTrans in iTunes ziehen, und ab dann soll die Musik halt kopiert werden, und nicht nur verknüpft. CopyTrans habe ich eh schon ;).

      Speicherplatz ist kein Problem. Aber am liebsten wär es mir, wenn das ganze dann nicht mehr auf "C:" wäre, da meine Windows Partition nur 135GB groß ist. Aber ich habe noch eine leere 400GB Platte da. Die würde ich aufteilen in 2*200GB. Auf eine davon soll dann nur iTunes. Ist das machbar?

      Wenn diese 2 Sachen möglich wären, und ihr mir erklärt wie ich das mache, wär ich euch total dankbar!! :)

      Marcel
      Nano 1g 2GB <--- Schwarz
      Nano 3g 4GB <---- Silber
      Touch 1g 16GB
      Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
      Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz


      Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
    • Vielen Vielen Dank! Hast du, oder auch jemand anderes noch eine Antwort auf die Frage, wie ich iTunes auf eine andere Partition bekomme?

      Marcel

      Edit: Wenn ich diesen Haken jetzt drin habe, kann ich die Musik ganz normal per Copy&Paste in iTunes ziehen, und sie wird kopiert, oder?

      Edit: Habe es selber hinbekommen :)
      Nano 1g 2GB <--- Schwarz
      Nano 3g 4GB <---- Silber
      Touch 1g 16GB
      Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
      Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz


      Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarceLLL ()