Hallo

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Guten Tag liebe Community. Abwechslungsreiche Überschriften für Vorstellungsthreads zu finden ist schwierig, daher belasse ich es einfach mal bei einem "hallo".

Mein Name ist Benjamin, ich bin 15 Jahre alt (und werde Ende am 28. April 16). Während ich letztes Jahr noch fleißig auf Nintendos Konsolen gespielt habe, zieht es mich jetzt doch im Vergleich jetzt nur noch "ab und zu" zur PS3 oder zum iPod.
      Ich besitze 3 iPods. Meinen iPod Nano benutze ich eigentlich nur noch im Fitnessstudio, da mir der Touch dafür etwas zu schwer ist. Letzteren habe ich dafür sonst immer zur Hand. Der iPod Classic liegt eigentlich nur in der Schublade rum, nachdem letztes Jahr exzessiv One Piece-Folgen auf ihm geschaut wurden.
      Wie schon oben erwähnt ist eines meiner Hobbys das Fitnessstudio, ein anderes ist... moment. Ich hab gar keine anderen Hobbys mehr. Ich suche zur Zeit nach neuen Beschäftigungen. Nachdem ich Nintendos Klauen entrissen bin habe ich viel zu viel Zeit gewonnen.
      An Haustieren habe ich einen Kater, er heißt Gigolo und ich liebe ihn über alles.
      Von meinem Aussehen her.. ich habe schwarze Haare. ;P
      Oh, und einen Jailbrake habe ich NICHT. Nicht weil ich nicht wollte, sondern weil auf meinem iPod Touch die Version 3.1.3 installiert ist und dank der Größe von 32GB momentan kein Jailbrake möglich ist.

Ich hoffe hier noch eine angenehme Zeit zu verbringen. Man wird mich hier noch hoffentlich öfters mal sehen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher