Kalender mit Outlook synchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kalender mit Outlook synchen

Hallo,
    mein iPod touch (8GB, Version 3.1.3, iTunes 9.1.0.79) legt beim Synchen von Feiertagen aus Outlook ein seltsames Verhalten an den Tag:
    Feiertage werden einen Tag früher als sie stattfinden und wie sie im Outlook eingetragen sind, auf den iPod übertragen, also Karfreitag auf den Donnerstag, 2. Weihnachtsfeiertag auf den 25.12, usw.
    Kennt das jemand und noch wichtiger, weiß jemand Abhilfe???
    Danke schon Mal

Harald
    Viele Grüße aus dem Saarland
    Harald
  • Guten Morgen,
    an das Thema kann ich mich mit dran hängen: Gleiches Verhalten, wahrscheinlich seit Umstellung von Winter- auf Sommerzeit

Der PC mit XP SP3 steht einschließlich Outlook 2003 auf automatische Sommer/Winterzeitumstellung.
    Die Zeitzone ist bei beiden Geräten Berlin.

Ratlose Güße
    Dieter

iPod touch 32 GB "3G" - Software 3.1.3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herwi ()

• Benutzer online 1

1 Besucher