Hi, gibt es eine Möglichkeit Toggle SSH in Sbsettings zu integrieren?
Toggle SSH in Sbsettings integrieren
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Moin! Ist doch eingentlich als STandard mit bei in SBSettings! Mußt mal unter "more" schauen ob das da in den Toggles aktiviert ist.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
HI
starte sbsettings dann auf more dann Set Toggles und dann aktivierst du ssh!
ssh musst du aber vorher installiert haben(open ssh) aber ich kann dir gleich sagen mit jedem neustart ist ssh automatich aktiev egal ob es vorher deaktievert war
nervt mich selber bißche! -
ssh ist bei mir aktiviert, aber ich muss immer toggle ssh starten und zulassen (enable)
-
naja, unter more mußt du den toogle eben anstellen, scheint ja geklappt zu haben. dann muß du eben schauen im sbsettings ob der auch an ist und kannst hier eben an und ausstellen.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
schau mal ob du wirklich opnessh installiert hast war bei mir auch so das es aktiev im toggle war aber nicht bzw drauf also schau da einfach mal nach
-
Benutzer online 1
1 Besucher