iTunes Account angeblich deaktiviert?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ok hat sich erledigt weil sich MEZ unten die Probleme zeigen die ich auch hab aber Net über die SuFu gefunden hab.iLife for Apple
-
Ok also jetzt bin ich ratlos...
Laut den anderen themen liegt das daran, das ich Net bezahlt haben soll aber das ist nicht der Fall.
Ich habe von einer iTunes Karte noch 13euro also kann das nicht am Geld liegen.
Jetzt bitte ich euch mal um Rat weil sich Apple nicht meldet. Ich habe da mal eine mail hingeschickt aber es sind schon mehr als 48stunden.
Brauche Hilfe...
Gruss
ps: kann man das irgendwie einstellen beim iPod mit den ae oe und ue Tasten und mit dem scharfen S?iLife for Apple -
-
ich habe mal bei apple angerufen am gleichen tag wo ich den tip bekam da anzurufen und die sagten mir ich sollte den iPod zurücksetzen und dann ginge es wieder.
ich hab ihn zurückgesetzt und es ging trotzdem nicht mehr
kennt sich einer damit aus?
am geld kann es net liegen da ich ne 15€ iTunes Karte hab und davon noch 13€ besitze.iLife for Apple -
ps: kann man das irgendwie einstellen beim iPod mit den ae oe und ue Tasten und mit dem scharfen S?
Lang auf dem A bleiben, dann kommt eine Auswahl, dann mit dem Finger auf Ä schieben, schon hast du ein Ä, mit den anderen Buchstaben geht es genauso...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
Lang auf dem A bleiben, dann kommt eine Auswahl, dann mit dem Finger auf Ä schieben, schon hast du ein Ä, mit den anderen Buchstaben geht es genauso...
danke ich mach das mal in zukunft
und wieder was gelernt XDiLife for Apple -
weiß keiner eine antwortiLife for Apple
-
es gibt einen edit button oder eine funktion zum löschen
aber nich immer hinterienander schreiben bitte -
ok mach ich
hat sich erledigtiLife for Apple