1 Song mit mehreren Interpreten (featuring)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • 1 Song mit mehreren Interpreten (featuring)

      Hallo allerseits,

      bin itunes-neuling und leg auf die ordnung bei meiner musiksammlung viel wert.

      ich hätte es gern, dass features bei jedem interpreten angezeigt werden, und in der interpretenliste keine interpretenpaare auftreten.
      z.B.
      Gentleman feat. Million Stylez - Help
      söllte dann bei gentleman (unter dem jeweiligen Album) eingetragen sein, UND bei Million Stylez (hier bestenfalls ohne albumangabe, das wird aber nicht möglich sein denke ich)

      was würdet ihr sagen, wie das am einfachsten geht?

      grüße
      raspittyplatsch
    • raspittyplatsch schrieb:

      Hallo allerseits,

      bin itunes-neuling und leg auf die ordnung bei meiner musiksammlung viel wert.

      ich hätte es gern, dass features bei jedem interpreten angezeigt werden, und in der interpretenliste keine interpretenpaare auftreten.
      z.B.
      Gentleman feat. Million Stylez - Help
      söllte dann bei gentleman (unter dem jeweiligen Album) eingetragen sein, UND bei Million Stylez (hier bestenfalls ohne albumangabe, das wird aber nicht möglich sein denke ich)

      was würdet ihr sagen, wie das am einfachsten geht?

      grüße
      raspittyplatsch