Einzeltititel in ein Album pressen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Einzeltititel in ein Album pressen?

Hallo zusammen!!!

Tolle Sache, daß ich mit meinem IPod nicht verlassen da stehe und es dieses Forum gibt!

Ich bin eigentlich begeistert von dem Teil (Classic 80 GB) und nutze es mit iTunes. Ich habe einige Alben überspielt (CDs und im Store gekaufte Alben) und dies funzt auch tadellos. Nun würde ich gerne Einzeltitel in eine Art Extra-Ordner oder als z.Bsp "XXX" benanntes Album spielen. Mit der Wiedergabeliste funktioniert das leider nicht, mir haut es jeden EinzelSong als Album in das normale Verzeichnis und mein Coverflow wird unübersichtlichst lang.. Irgendwie komme ich nicht auf den Trichter. Für jeden einzelnen Titel legt mir iTunes ein Album mit Cover an, so daß ich zum Beispiel über CoverFlow ewig mit dem blättern beschäftig tbin.

Gibt es eine Möglichkeit,meine Alben wie gewohnt schön übersichtlich anzuzeigen UND irgenwie eine Liste/Ordner zu erstellen,in dem die restlichen Lieder schön isoliert liegen??

Man siehts an der Uhrzeit, ich hab bis jetzt tapfer,aber vergebens gekämpft ;(

Danke schonmal

Gruß Fafnir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fafnir ()

• Hi!

Bei meinem Touch hab ich's so gemacht.

Für jedes Album 1 Ordner mit dem dazugehörigen Cover.

Dann habe ich auch ein paar "Mischmasch" Lieder, damit diese nicht alle einzeln im Cover Flow Menü angezeigt werden (stimmt, da scrollt man ja ewig), hab ich mir den Ordner "Songs gemischt" angelegt und dort kommen alle mischmasch Lieder rein, mit einem Cover. Somit wird im Cover Flow nur 1 Ordner angezeigt :]

In diesem Ordner/Cover sind die gemischten Lieder drinnen:
      [IMG]http://i16.photobucket.com/albums/b14/Plaing1/Songsg.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pody ()

• Benutzer online 1

1 Besucher