was soll ich mir kaufen ein ipod touch 3g 32 gb oder ein neues handy bis 300 euro.?
ipod touch 3g 32 gb vs neues handy
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
wir wissen doch nicht was dir wichtig ist
-
gut musik hören
und wie sind die apple kopfhörer die dabei sind? internet facebook.youtube. usw... und welche formate liesst der ipod alle?
-
super dragon schrieb:
gut musik hörenund wie sind die apple kopfhörer die dabei sind? internet facebook.youtube. usw... und welche formate liesst der ipod alle?
Alles Fragen, die Du dir selbst beantworten kannst, indem Du
a. die Apple Home Page bemühst und unter den technsichen Vorraussetzungen selbst nachschaust
und
b. die Forensuche bemühst...
Wenn für Dich "nur" Musikhören wichtig ist, frage ich mich, was Du mit einem iphone willst.
Kaufe Dir einen ipod nano.....
Ansonsten gebe bitte die Dinge an, die für uns wichtig sind, um Deinen Ausgangsfrage zu beantworten.
Wenn Du nicht schreibst, was Du von den Geräte im Einzelnen erwartest, kann Dir keiner helfen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Die Apple-Kopfhörer sind ziemlicher Müll.
Wenn du nur Musikhören willst, kauf dir ein günstiges Handy mit MP3-Player-Funktion
Dann liegste bei 100-150 Euro. -
Handys mit Musikfunktion sind für's Musikhören nie wirklich geeignet. Wenn du nur Musik hören willst und die oben genannten Funktionen nutzen, nicht aber telefonieren, nimm den Touch. Rechne aber gleich nochmal ca.40-50 Euro für bessere Kopfhörer ein, die von Apple sind nicht wirklich gut.
Gruss
Glorfindel -
Hört euch nur mal die 500€ Sony Walkman-Handys an, der Soundchip da drin ist völlig inakzeptabel.
-
IpodNanox3 schrieb:
We nn de nur WErt auf Sms & Telen legst kauf dir ein billiges Handy & vllt nen Ipod Nano dazu .. so hab ich esi ch hatte mein Handy da aber schon lange war auch "nur" 130 €.
-
Benutzer online 1
1 Besucher