CD in Itunes einlesen, Reihenfolge der Titel

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• CD in Itunes einlesen, Reihenfolge der Titel

Hallo zusammen, ich habe angefangen, meine CDs, die ich vor längerer Zeit mit einem Hifi Audio Brenner von meinen Schallplatten erstellt habe, in I-Tunes einzulesen.

Natürlich gibt es keine Tag-Infos, die trage ich dann nach. Was mich etwas stört ist, dass das erste Lied der CD natürlich das letzte auf den neu hinzugefügten ist, erfordert beim Bearbeiten zusätzliche Mühe, da ich die Titel von unten nach oben auf der CD abarbeitete und vor allem in der Mitte vertut man sich da schon einmal.

Gibt es eine Möglichkeit die CD so einzulesen, dass Titel 1 auch Titel 1 bleibt?

Viele Grüsse aus Köln.

8)
    „Werde, was Du noch nicht bist, bleibe, was Du jetzt schon bist:In diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden.“

:rolleyes: