Überschreiben von Compilations funktioniert nicht !!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Überschreiben von Compilations funktioniert nicht !!!

Hallo Ipod Nutzer,
    ich bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Ipod Nano 5G und eigentlich sehr zufrienden mit dem Ipod, es gibt jedoch ein Problem ich kann keine Compilations auf den Ipod spielen.
    Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt aber alle Lösungen die in den Threads stehen funktionieren nicht und die verlinkungen zu älteren Threads, die das Problem beinhalten, funktionieren nicht mehr.
    Einige Alben in dem Ordner Compilations sind nichtmal "Mixtapes", sondern ganz normale Alben die zum Teil von einer CD Importiert wurden sprich Interpret trägt bei jeden Song den selben Namen. Ich habe mal versucht diese Alben in den "ITunes Music" Ordner zu kopieren aber sie werden trotzdem nicht im Musik synchroniesierungs Menu angezeigt.
    Theoretisch könnte man ja jedes Album als Wiedergabeliste speichern und dann auf den Ipod spielen aber das möchte ich nicht, ich bin nun mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnte mir helfen

Danke im Vorraus JonnyHaze
  • Benutzer online 1

1 Besucher