Also bei mir sind die Foo Fighters immer noch unvergessen. ist zwar schon ein paar Jahre her aber es war einfach ein unvergessliches Erlebnis. Dave Growl ist einfach ein Hammer Frontmann und ne Bühnensau die Seinesgleichen sucht...Also Foo Fighters rule!
Live gesehen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Puh, also das waren bei mir auch so viele Bands, und wahrscheinlich kennt die hier auch keiner, also brauch ich gar nicht anfangen mit der Aufzählung.
Aber wen ihr bestimmt kennt sind Tocotronic, das war eins meiner Liebligskonzerte.
-
Rogero schrieb:
Puh, also das waren bei mir auch so viele Bands, und wahrscheinlich kennt die hier auch keiner, also brauch ich gar nicht anfangen mit der Aufzählung.
Was soll so ein Thread, wenn Du hier so antwortest?
Ist das ein "wichtigmachen"?
Auf jeden Fall ist es völlig nichts sagend und am Thema vorbei......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Es ging hier nicht ums Wichtigmachen. War nicht meine Absicht. Sorry. Ich dachte nur, es sei wohl bestimmt eine Frage des Alters. Außerdem habe ich doch eine meiner Lieblingsbands im Post erwähnt. Aber wenn ich was falsch gemacht haben sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
-
Rogero schrieb:
Ich dachte nur, es sei wohl bestimmt eine Frage des Alters.
Alles ist eine Frage des Alters...;-)
Dein obriges Posting kam etwas komisch rüber....ALLE nennen da Gruppen/Bands und DU schreibst..
>also bei mir waren das so viele Bands......
Mein obriges Posting zu diesem Thema sollte Dich aber nicht angreifen.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich war auf einem der letzten Konzerte von a-ha gewesen und finde es krass, welch eine Wandlung die Band über die Jahre durchgemacht hat. Leider gehört die Band ja nun der Vergangenheit an, aber als kleiner Trost sind die Jungs ja nun alle auf Solopfaden unterwegs.
-
Bei mir sind in letzter Zeit auch einiges dazu gekommen. Mal schauen was ich noch so (in wahlloser Reihenfolge) zusammen bekomme:
- Sodom
- Entombed
- Motorjesus
- Agnostic Front
- Cro
- Kraftklub
- Ugly Kid Joe
- Puddle of Mudd
- Illdisposed
- Bring Me the Horizon (schlechteste Liveband EVER!)
- Amorphis
- Leprous
- Deichkind
- [:STID:]
- ... bestimmt noch einige die ich vergessen habe ...
- Sodom
-
2012 bis jetzt dazu gekommen sind:
The Eternal Spirit
Wilhelm Tell Me
Portugal. The Man
The Black Keys
Sebó
Flimmerfrühstück
Flo Mega & The Ruffcats
Hollow Days
The Brew
angeblich erträglich
First Aid Kit
Jack White
Pilot
Jahrome
Eljot Quent
Samy Deluxe
Sunrise Avenue
ASP
Mono Inc.
The Koletzkis
Turbostaat
Dick Brave & The Backbeats
Irie Révoltés
The Sounds
Oomph!
Beatsteaks
Heyzy
Ducs
The Working Class Bastards
The Porters
The Dashwoods
Talco
The Fog Joggers
Flo Mega & The Ruffcats -
Meine Lieblingsmusik sind momentan David Bowie und David Garret. Die habe ich auch beide schon live gesehen und finde sie einfach spitze. Die Konzerte waren echt der Hammer und ich warte schon auf die nächsten, wenn ich ganz ehrlich bin. Höre die Musik jeden Tag.
-
Bisher Guns ´n` Roses, Metallica und U2!Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss.
-
Alexis Corner
Atlantis
Camel
Can
Champion Jack Dupre
Chris Barber´s Jazzband
Earth & Fire
Ekseption
Eugen Cicero
Grobschnitt
Hard Cake Special
Jane
Kin Ping Meh
Klaus Dolldinger´s Passport
Kraan
Los Paraguayos
Man
Monty Sunshine´s Jazzband
Mr. Arcker Bill
New Orleons Ragtime Orchestra
Papa Buh´s Viking Jazzband
Randy Pie
Rock Mac Group
Sahara
Savoy Brown
Skorpions 3x insgesamt
Spencer Davis Group
Inter Action
Udo Lindenberg & das Panikorchestra
Ulrich Roski
dann lange Pause
Bap
Bushido
Joe Cocker
Alice Cooper
Culcha Cundela
Roger Cicero
Crosby, Stills and Nash
Earth Wind & Fire
Eisblume
Peter Fox
Gentlemen
Ich & Ich
Billy Idol
Incubus
InExtremo
Jethro Tull
Norah Jones
Juli
Just Pink 2x gesehen
Lafee
Annette Louisan
Amy Macdonald
Melanie C
Katie Melua
Marius Müller-Westernhagen
Gianna_Nannini
Nektar
Nena
Pink
Reamonn
Lionel Richie
Rosenstolz
Sasha
Seeed
Seal
Silbermond
Simple Minds
Simply Red
Snow Patrol
Pet Shop Boys
Patti Smith
Joss Stone
Christiane Stürmer
Tatu
The B 52*s
Tokio Hotel
Unheilig
Wir sind HeldenKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()
-
Meine letztes Konzert war bisher das von Peter Fox und das von New Order. Irgendwie verpasse ich immer alle Acts, die interessant sein könntenWas kann ein Tag schon bringen, der mit dem Aufstehen anfängt?
-
Silbermond
Frei.wild
Ist nen guter Mischmasch -
Dieser Beitrag ist aus 2012Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher