Cydia - kostenlos?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja das sind sie.
-
cool.
ich wollts nur wissendanke.
und sind iwie viren dabei? -
Nicht alle. Es gibt auch Sachen, die musst du kaufen
-
Sry das wusste ich nicht ich habe meinen ipod nämlich nicht gejailbreaked.
-
wie kauft man die?
wird man gefragt ob man nen acc. macht? -
Fisk schrieb:
wie kauft man die?
wird man gefragt ob man nen acc. macht?
das weiß ich zwar nicht aber es wird über paypal gezahlt glaube ich -
yeahtyeaht schrieb:
Fisk schrieb:
wie kauft man die?
wird man gefragt ob man nen acc. macht?
das weiß ich zwar nicht aber es wird über paypal gezahlt glaube ich
Stimmt, man muss über PayPal bezahlen, aber von vielen non-free Apps gibt es auch eine Cracked-Version, über die wir hier im Forum aber nicht sprechen dürfen...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
paypal? das bedeutet doch das mich das nichts kostet oder?
( ich weiß, ich bin dumm -.- ? ) -
Nein, PayPal ist ein Online-Zahlungsdienst. Zu vergleichen mit Online-Banking...
Dort kannst du Guthaben von deinem Konto zu PayPal buchen und damit dann bezahlen...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
achja, hab was verwechselt
naja... -
Fisk schrieb:
paypal? das bedeutet doch das mich das nichts kostet oder?
( ich weiß, ich bin dumm -.- ? )
den inhaber des paypal acounts dem wird das von dessen bankkonto abgebucht. also logischerweise dir.^^ hast du keinen solchen acount bekommste keine apps so einfach ist das.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Es gibt aber keine kostenpflichtigen cydia apps die unbedingt lebensnotwendig sind. iBlueNova zum Beispiel gibt es auch als Lite-Version mit 15 Agen Laufzeit. Nach den 15 Tagen kann man die aber eigentlich löschen und neu installieren und läufts wieder 15 Tage lang...
Der Nachteil ist, wenn du deinen iPod aus irgendwelchen gründen wiederherstellen musst, sind alle weg und ich weiß nicht ob man die dann nich mal umsonst laden kann.
Von Viren hab ich auch noch nie was gehört -
was macht IBlueNova?
Ich hab bisher:
MxTube
WiFiFoFum
Winterboard -
was macht IBlueNova?
Damit kannste Dateien per Bluetooth verschicken und auch wieder empfangen...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
Paypal kostet was. Bei kleinen Beträgen wie z.B. 1,99 werden 25cent ($-Cent) als Bearbeitungsgebühr fällig. Ansonsten kannste dir aussuchen wie du identifiziert werden willst, entweder mit einer Googl ID oder via Facebook. Zahlungsart ist danach Paypal oder Kreditkarte.
-
Benutzer online 1
1 Besucher