Appz werden nach sync. nicht mehr angezeigt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Appz werden nach sync. nicht mehr angezeigt

Hey Hallo,

ich hab jetzt nicht den großen Plan von der ganzen Technik und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Rechner wurde formatiert und nachdem ich Itunes neu installiert und syncronisiert habe zeigt Itunes die Appz nicht mehr in der Liste an. Einige Appz wurden auf dem Iphone auch gelöscht und alles ist durcheinander :(

Wenn ich jetzt neue Appz in die leere Liste ziehen will passiert leider nichts mehr .. Er zeigt zwar kurz das Plus-zeichen bei der Maus aber wenn ich los lasse, ist die Liste weiterhin leer :(

Itunes habe ich die aktuellste Version und Iphone 3.1.2 u. blackrain

Hat vielleicht irgendjemand ein Rat für mich ?

Schönen Gruß BenT
    • Hallo

Hast Du nach der Formatierung Deines PCs auch wieder Deinen Account über iTunes aktiviert?
      Wenn nicht, ist es logisch das iTunes die Apps vom iPhone löscht, da sich diese auf immer nur einen Account beziehen.

Wenn ich jetzt neue Appz in die leere Liste ziehen will passiert leider nichts mehr
      Von wo aus, möchtest Du denn die Apps nach iTunes ziehen?

Bei Apps hast Du aber die Möglichkeit, bereits gekaufte(auch kostenpflichtige) nochmals umsonst zu laden!
    • Benutzer online 1

1 Besucher