Warum kein Jailbreak für MC-Modelle? / Downgraden?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Warum kein Jailbreak für MC-Modelle? / Downgraden?

Hallo,
    ich bin relativ kurz erst mit dem ipod touch 3g beschäftigt. Angefangen hab ich mit einem 7er Modell auf FW 3.1.2. hab die mit blackrain gejailbreaked.
    Allerdings hab ich einen kleinen Fehler begangen, den ich jetzt nicht mehr weg krieg:
    Ich hab meinen pod auf 3.1.3 geupdated und hab nun ein MC- Modell X( (MC086FD)
    Nach langer Sucherei bin ich zu keinem Ergebnis gekommen :( Warum kann man kein MC-Modell jailbreaken? Warum nur die anderen :D ?
    Kann ich vll. meinen ipod iwie downgraden dass ich wieder ein 7er Modell bekomme?

LG
    Cr4yZZ
  • Soviel wie ich weiss, kann man das Model nicht ändern. Ich habe auch ein MC Modell. Die Modelle haben einen neuen Bootsector. Du müsstest es bei jedem neustarten wieder neu jailbreaken. Irgendwie kommt noch kein Jailbreak raus, weil nur ein Exploit zur Verfügung steht und die Hacker sich diese Lücke freihalten wollen. So im großen und ganzen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher