apple mobile device usb driver lässt sich nicht richtig installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • apple mobile device usb driver lässt sich nicht richtig installieren

      hallo :)

      habe ein iphone bekommen und habe keine ahnung von :(

      habe die neuste itunes version herunter geladen und installt. iphone angeschlossen und nichts geschiet -.-

      durch lange suche im web bin ich drauf gekommen dass der teiber nicht installt ist.

      nach langem suchen habe ich den manuel installt.

      leider ist der nicht richtig installt. beim anschliessen des iphones kommt im treiber beschreibung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

      wie kriege ich es hin das das iphone endlich richtig funzt mim pc. und bei itunes angezeigt wird.


      habe das ganze an 2 rechnern ausprobiert und beide das selbe ergebniss -.-


      habe notebook mit win7 32 bit und fester rechner mit win7 64bit

      sonst weiss ich nicht welche infos ich noch schreiben soll


      freu mich über jede hilfe


      gruß bauart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baubart ()

    • hi

      danke :)

      kann es sein das da einfach mal so ein kommisches system drauf ist was gar nicht von apple ist???

      von dem ich das bekommen habe, meint er, dass es so ein chinesisches teil sein soll aber das gerät soll original sein siet zumindest so aus....

      ich versuche es noch mal unter xp sp3, habe gerade installt...

      wenn es so ist kann ich original software drauf ziehen??

      gruß baubart

      edit: habe gerade erfahren dass das gerät selbst eine bilige kopie sein soll -.-

      siht aber zimlich echt aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baubart ()

    • baubart schrieb:

      hi

      danke :)

      kann es sein das da einfach mal so ein kommisches system drauf ist was gar nicht von apple ist???

      von dem ich das bekommen habe, meint er, dass es so ein chinesisches teil sein soll aber das gerät soll original sein siet zumindest so aus....

      ich versuche es noch mal unter xp sp3, habe gerade installt...

      wenn es so ist kann ich original software drauf ziehen??

      gruß baubart

      Mach mal n Bild davon. Ich denke nicht, dass man da die originale FW aufspielen kann...
      MfG, Ali

      4.0 + JailbreakMe :)

      Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

      iTunes + iPod =
      :love:

      Nightmare's Blog
    • wie meinst du das??


      ich habe das gerade aufgeschraubt, hat ja keine garantie so wie es mir gesagt wurde...

      habe nichts chinesisches gefunden.... aber unter xp gehts das auch nicht.. das selbe problemm -.-


      also habe ich so ein bilig scheiss??

      und wo ist der unterschied zwieschen 3gb 16 gb und 32 gb??? habe bis jetzt noch nicht verstanden
    • baubart schrieb:

      ich habe das gerade aufgeschraubt, hat ja keine garantie so wie es mir gesagt wurde...

      Achso :D
      Ich dachte mir nur, weil man das iPhone ja normal nicht aufmachen kann, ist es so ein Billig-Ding...
      Ich weiß leider auch nicht weiter, bin auch kein Experte. Diese werden sich hoffentlich noch melden...
      MfG, Ali

      4.0 + JailbreakMe :)

      Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

      iTunes + iPod =
      :love:

      Nightmare's Blog
    • Sied strak nach einer Kopie aus.
      Wo kommt es her wie teuer??
      Außer dem steht 32gb hinten drauf??
      (Konnte man nicht gut erkennen)
      Wie hast du es auf bekommen??
      (Dies geht nomalerweise nicht)
      Was passiert wenn du es starten möchte.
      Vom momentan stand sag ich klar eine Fläschung.
      (Beantworte mir meine Fragen dann kann ich es genauer sagen)
    • mir wurde gesagt das es 180 euro gekostet hätte ich habe es einfach so bekommen

      hinten auf dem deckel steht 32 gb und ich finde nirgends 32gb speicher platz

      ist halt hinten ein normalles deckel und man kan unter dem akku eine sim einlegen und oben auch noch.
      da waren halt schraben und ich habe die aufgeschraubt.. fals du das meinst... und jetzt habe ich es kaputt gemacht der touch screen geht net mehr -.-
      versuche das wieder hin zu kriegen sonst bin ich tot :(

      wenn ich das anmache kommt apple logo und dan bin ich auf home bildschirm... fals eine sim drin ist muss ich davor pin eingen

      eine micro sd 2gb war drin und system speicher istbei 60 mb

      gruß baubart