Apps nach zurücksetzen wieder auspielen möglich?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apps nach zurücksetzen wieder auspielen möglich?

    Guten Tag, Apple Freunde,

    ich bin neu hier und hoffe, ich habe das die richtige Kathegorie erwischt ;)
    Ich habe die SuFu schon benutzt aber nichts zutreffendes gefunden.
    Also:

    Ich habe einen iPod touch (late 2009) 8GB, der zwar auf dem 2G basiert, aber ja schon die MC-Modellnummer hat.

    Ich habe meinen iTouch aus Versehen auf 3.1.3 geupdatet und möchte ihn nun wieder auf 3.1.2 (so wie ich ihn gekauft habe) downgraden. Dass es bei dem 8GB-Modell noch möglich ist, habe ich schon gelesen. Allerdings habe ich rund 30 Apps gekauft und möchte nun wissen, ob ich diese, wenn ich vorher ein Backup mache, auf den Touch laden kann, ohne dass auch wieder 3.1.3 installiert wird.
    Ich möchte nachher also einen iPod touch (late 2009) 8GB 3.1.2 mit allen Apps, die ich vorher drauf hatte. Ist das möglich?

    Danke im Vorraus,
    Gruß, Philipp1110
  • Benutzer online 1

    1 Besucher