[AppStore Review]iQuarium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • [AppStore Review]iQuarium

      iQuarium



      [IMG]http://upload.iszene.com/images/egmxwqf7qnym7q2eqy.jpg[/IMG]

      • EntwicklernameInfinite Dreams
      • KategorieUnterhaltung
      • Preis(AppStore/iTunes)0,79€
      • Download-Link(iTunes): Zum Download


      Beschreibung von iQuarium:


      In iQuarium wird ein virtueller Fisch dargestellt, der sich mit realistischen Bewegungen durch das individuell gestaltete Aquarium bewegt.


      [img]http://farm4.static.flickr.com/3459/3925720978_8a593c1712.jpg[/img]


      Zusammenfassung von iQuarium:


      In iQuarium bekommt man zu Anfang des Spiels, einen kleinen Fisch, den man beliebig benennnen kann. Der Fisch "fühlt" wie ein Echter, man muss ihm also pro Tag Futter geben...
      Je mehr man sich um den Fisch, desto mehr Punkte erreicht man,...Mit diesen erreichten Punkten kann man sich dann, neue Gegenstände für das Aquarium holen und einrichten. D.h. Wenn man viel Zeit mit dem Fisch verbringt, bekommt man auch mehr Punkte, um das Aquarium zu gestalten (Beim oberen Bild, ist man schon relativ fortgeschritten, denn zu Anfang, ist dder Hintergrung einfach nur schwarz...Schade)
      Grafisch ist das "Spiel" jedoch gut gelungen.



      wNDPgn0NW7Y


      Durch die eingerichteten Gegenstände im Aquarium, gewinnt der Fisch an Zufriedenheit.
      (d.h. der Fisch benutzt die Gegenstände auch, sie sind nicht nur zur Dekoration.)
      Der Fisch hat viele Eigenschaften und "Gefühle, sprich, wenn man im kein Futter gibt, oder in nie "besucht", dann wird er depressiv, aggressiv, oder stirbt sogar, manchmal versteckt er sich also auch und will "nichts mehr mit dir zu tun haben"
      Wenn der Fisch stirbt, sind alle Fischpunkte weg, man kann sich aber nach einer Zeit auch einen zweiten Fisch zulegen.


      [img]http://images.macworld.com/appguide/images/338/229/576/ss0.jpg[/img]

      Bewertung von iQuarium:


      iQuarium bietet eine Lite Version zum testen und bietet
      eine realistische und gute Grafik, der virtuelle Fisch bewegt sich mit gelungenen und realistischen Bewegungen, zeigt gut dargestellte Gefühle des Fisch's und bringt so eine Aquarium + Fisch(e) in die Hosentasche.
      Für echte Fischfreunde, die Fische unbedingt auch von ihren weg sehen wollen, können es sich ruhig zulegen,
      für die Anderen könnte es recht langweilig sin, wie gesagt, es ist ein kleiner virtueller Fisch für 0,79€. Für den Preis lohnt es sich, und man kann es ruhig jeden Tag mal für 2 Minuten laufen haben, es nimmt nicht viel Speicherkapazität ein.
      Leider keine 5 Sterne, weil es nicht von einem "Fisch-Fan" bewertet wurde,
      der die Unterhaltungs-App, nicht besonders spannend findet.
      "Fischfreunde" werden wahrscheinlich wesentlich begeisterter sein.
      Von mir gibt's deshalb eine 2+

      P.S.:Ich kann nochmal hinzufügen, dass ihr die Uhr vorstellen könnt', das bringt Punkte!
      ^^
      Cheats find' ich da aber unnötig, wer's einfacher haben will, sollte für diesen Cheat ProSwitcher/BackGrounder haben (Cydia)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der Apfelzüchter () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt

    • Und deshalb machst du einfach kurz einen Doppelpost :(
      Reagiert der Fisch denn auf Displayberührungen oder bewegt er sich einfach ein bisschen?

      P.S. Die Einrichtung des "Aquariums" erinnert mich irgendwie stark an das Aquarium in "Findet Nemo" ^^

      Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

      Quote by Equilibrium - Heimwärts
    • @ Der Apfelzüchter die Beschreiben usw. ist ziemlich gut!
      Ich werde mir dass App mal gleich Kaufe!
      Von mir gibt es eine 2
      Weil:

      -Am anfang wenn man den Fisch einen Namen gibt, ihn Gefüttert hat, passiert gar nichts!
      +Es hat eine Sehr Gute Grafik
      -Es macht nicht so Spaß wie beschrieben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gl0rfindel () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt.

    • Manwe schrieb:


      Reagiert der Fisch denn auf Displayberührungen oder bewegt er sich einfach ein bisschen?



      Ja, reagiert auf schütteln, gefällt ihm garnicht :thumbdown: , und wenn du auf's Display "toucht", dann schwimmt er deinem Finger hinterher! Sorry, für den Doppelpost, nicht gleich sauer sein^^!
      @iTunes-Rapper, danke, dass dir mein Review gefällt, das Spiel natürlich auch!
      @all,
      hab' jetzt durch den "Cheat", alles freigeschaltet, gibt echt 'ne riesige Auswahl an Sachen!
    • Weil Openfeint (soweit ich weiss) auch/nur ein "Netz" ist, wo man von bestimmten Apps seine Scorerpunkte uploaden kann (dazu braucht man aber, soweit ich weiss eben, einen Account) und alle Apps, mit deren Scorerpunkten man das machen kann haben beim iCon dieses Openfeint Zeichen.

      Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

      Quote by Equilibrium - Heimwärts