Abhängigkeit von itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Abhängigkeit von itunes

Ich finde, dass es eine Frechheit ist, dass man so abhängig von itunes ist, wenn man einen ipod kauft.
      Wenn apple dafür etwas verrechnen würde... die würden Millionen verdienen!
      itunes ist zwar gratis, doch trotzdem ist diese Abhängigkeit einfach *ahhharg*
      Mfg Silvermoon :P

Alle Einträge vor 2012 getrost ignorieren.. das waren Jugendsünden :D

[img]http://www.danasoft.com/sig/395828.jpg[/img]
    • Ähm, pody, wieviel Zeit verbringst du auf diesem Forum??
      Dein Avatar ist so süß... :baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silvermoon ()

• Was soll den der Müll hier... wenn du ein Problem mit einem iPod hast dann kannst du hier schreiben. Wenn du Fragen vor dem Kauf hast, dann stell sie!

Aber hier herkommen und rummotzen? Das ist ja wie als wenn du dich in den FC Bayern Block stellst und "scheiß Bayern" rufst... was erhoffst du dir davon?

Mfg TuXe
      Umsteiger... ;)
    • Ich möchte nie wieder auf iTunes verzichten, es gibt nichts schlimmeres, wie MP3-Player die deinen Musiksammlung so dermaßen über den Haufen schmeissen, dass du gar keine Lust mehr hast, die Musik zu hören.
      Und ein Programm, zum kaufen der Musik, konvertieren der Musik, Videos, Importieren von CD's, brennen von Cd's was gibt es schöneres, als die Lieder dann noch automatisch auf dem iPod zu haben?

Achso: Bayern ist scheisse :P
    • @pody:
      Hat mich nur interessiert

@tu-xe-do:
      Ich motze nicht rum, ich habe eine Diskussion in Gang gebracht, und dazu ist ein Forum eigentlich gut.

Ich weiß ja nicht, aber ihr Deutschen seit immer so empfindlich... das merkt man überall auf den deutschen Websites...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silvermoon ()

• @ silvermoon:

schön, dass du als 14-jährige Wienerin meinst, das bereits so einschätzen zu können, dass die Deutschen in ALLEN Foren IMMER so empfindlich sind.

Ich glaube, dazu sollte zunächst etwas mehr Lebenserfahrung gehören, bevor man solche plumpem Vorurteile in die Welt setzt. Mag sein, dass wir Deutsche in manchen Dingen anders ticken als die Ösis, aber gehe mal bitte davon aus, dass ihr von uns aus betrachtet nicht weniger seltsam seid.

So ist das eben in der Welt: Niemand gleicht dem anderen, weder Einzelpersonen noch ganze Völker. Und das ist auch gut so!

Gewöhne dich einfach 'dran.
      iPod Photo 60 GB
      iPod Classic 160 GB
      iPod Touch (1. Gen) 16 GB
      iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
      iPhone 4, 5, schwarz 32 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

• @ Pody:

hättest du das jetzt nicht geklärt, hätte ich dich doch glatt für eine Deutsche gehalten...
      Aber da du keine Deutsche bist, bist du wegen meiner irrtümlichen Annahme sicherlich nicht beleidigt (was ja nur bei den Deutschen so schnell der Fall sein soll)...

8)
      iPod Photo 60 GB
      iPod Classic 160 GB
      iPod Touch (1. Gen) 16 GB
      iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
      iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
    • Hi zusammen!
      Ok, ich gebe mich ja geschlagen, aber trotzdem... ihr braucht euch jetzt nicht anzugeben, weil ihr älter seid und "mehr Lebenserfahrung" habt... :(
      *gg*
      Ps: Ich bin zwar geborene Wienerin, wohne aber nicht in Wien... :]

Pps: Mit dem neuesten Windows Mediaplayer kann man Musik auch super verwalten! :)

Ach ja: ipod nano gibts für mich im Mai/Juni zur Firmung in Mintgrün! Juuuuhhhhhuuuuuu

• Naja Windows Mediaplayer :rolleyes: ...
      Geschmacksache, dass einzige was der bei mir noch darf ist das ein oder andere Video abspielen.

Früher hab ich meine Musik immer in Winamp verwaltet, fand ich eigentlich auch ziehmlich gut, grad im Bezug auf die Mediathek und die Erstellung von Playlists.

Aber grade in Zusammenhang mit dem iPod finde ich iTunes eine sehr gute Lösung, das Programm kann (fast) alles, ist übersichtlich gestalltet, ermöglicht das schnelle kopieren auf den iPod und eine super verwaltung für die Podcasts (was ich besonders praktsich finde).

Grade wenn man auch hin und wieder mal den iTunes-Shop nutzt ist es eine ganz runde Sache und obwohl ich, da ich jetzt seit über 5 Jahren immer Winamp genutzt habe etwas skeptisch war, bin ich sehr zufrieden.

Man muss sich einfach mal einen Mittag Zeit nehmen und sich mit dem Programm vertraut machen und dann wird man feststellen dass es sehr viele Vorteile und nur wenige Nachteile hat.

That's all folks!

Bitte - Danke - Gern geschehen
    • Tja...
      Ich hatte mal so ein Programm, das war auch recht gut, nur leider ziemlich kompliziert... leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt... :(

• Benutzer online 1

1 Besucher