Abhängigkeit von itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Original von Pody
      Ich bin keine Deutsche... komme aus Südtirol (Italien) und mein 2. zu Hause ist WIEN...Tja, Eigentor...also "ticken" die Wiener auch so :P ;)

Meine Großeltern väterlicherseits kamen auch aus Südtirol. :)

Mache regelmäßig dort unten Urlaub, es gibt nichts besseres als die Berge um richtig ausspannen zu können.

Aber die Anfahrt ist immer ein Graus weil die Berge so hoch sind, unsere alte Mühle hat da immer sehr zu kämpfen. :D

P.S.: Windows Media Player habe ich eine extreme Abneigung, schon allein wenn ein Microsoft Programm ohne mich nachzufragen Daten übers Netz schicken will ist mir das extremst suspekt, als ich mal vor langer Ziet nachschaute weil ich die Option "Internetverbindung beim Start aktivieren" deaktiviert hatte und dennoch von einer Online Darstellung des Media Players begrüßt wurde hatte ich dann genug.
    • Mich nervts auch, dass mir bei Windows Media Player dauernd auf seine Website springen will, DAS INTERESSIERT MICH NICHT!!
      Und was mich auch nervt: Jede Woche oder so bekomme ich eine neue Version des Windows Media Players, obwohl ich die gar nicht bestellt habe! Und wenn das was kostet, was sich da selbst downloaded von Windows Media Player bin ich sowas von im Arsch...
      Mfg Silvermoon :P

Alle Einträge vor 2012 getrost ignorieren.. das waren Jugendsünden :D

[img]http://www.danasoft.com/sig/395828.jpg[/img]
    • Mein Gott ich werde alt, das geht ja inzwischen anders.

Geh auf Optionen und nimm dann bei Player Einstellungen das Häkchen bei "Player auf Medienseite starten" raus dann ist der Schrott weg. ;)

Da kannst dann auch einige Änderungen machen wie z.b. Updates prüfen etc. (Updates sind im übrigen immer kostenlos beim Windows Media Player) oder z.b. seine Internetambitionen abwürgen.

Aber wie gesagt, den nutze ich eigentlich seit Jahren nicht, ab und an spielt er mir mal ein Video ab und das wars dann. :rolleyes:
    • Benutzer online 1

1 Besucher