Es werden nicht alle Titel importiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Es werden nicht alle Titel importiert

      ich habe vor einigen Monaten meine CD-Sammlung mittels Windows Media Player auf mp3 konvertiert.
      Nachdem ich jetzt einen IPod-Nano mein Eigen nennen darf habe ich die gesamte Sammlung in ITunes importiert - hat eigentlich alles funktioniert.
      Nach ein paar Tagen gab es bei zwei Alben das Problem, dass die Alben getrennt wurden, sprich titel 1,3,4, etc. auf einem Album und die anderen auf einem anderen.
      Ich habe das Problem damals gelöst mit Compilation auf "Ja" setzen und deaktivieren - hat funktioniert.
      Heute geschah das selbe mit den gleichen Alben?
      Wieder versucht mit Compilation usw. - hat aber heute nicht funktioniert.

      So weit die (lange) Vorgeschite:
      Jetzt habe ich einfach versucht die Alben zu löschen und wieder neu zu importieren - was aber nicht funktioniert hat, da nicht alle Titel, die im jeweiligen Ordner angeführt sind, importiert werden. So werden zB von 13 Titel nur 8 importiert?

      Hat wer nen Lösungsvorschlag ??


      EDIT:
      Hab das Problem nun gelöst - habe alle Titel des Albums markiert und unter den "Informationen" neu benennt (obwohl die Schreibeweise überall gleich war) und siehe da es hat teilweise funktioniert - nun hab ich nochmals den Trick (soweit es überhaupt einer ist) eine Compilation daraus zu machen und wieder zu deaktivieren und funktionierte auch - warum auch immer?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rufio ()