Kalender wird nicht richtig synchronisiert
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hey die wo einen Tag zu früh angezeigt werden, sind das Termine die du als "Ganztägig" bei Outlook angewählt hast? Fals ja das ist bei mir auch so und hab dies auch schon in nem anderen Beitrag geschrieben.
-
So ist es. Nur bei den ganztägigen Terminen. Kannst du mir bitte den Link zum Thread Posten. Wurde das Problem gelöst?
Gruß -
-
Was meint ihr? Wird der Fehler bald behoben werden?
-
camperwolf schrieb:
Was meint ihr? Wird der Fehler bald behoben werden?
Was wir "meinen" bringt Dich nicht weiter....
Es gibt zumindest nichts offizielles und das ist in Deiner Situation "nicht so dolle".....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
-
ottoplatte schrieb:
Bei mir ist es absolut identisch. Die Ganztägigen Termine sind um einen Tag verschoben.....
Ist auch nach dem gestrigen iTunes-Update auf 9.1.1 nicht behoben......
Gruß und schönes Wochenende...
Hab mir das Update auch mal gezogen vorhin und werds auch mal noch testen. Aber ist schon scheise igrendwie! Naja kann man leider nix machen. -
Bei mir ist dank iTunes 9.1.1. der Bug teilweise behoben. Wenn ich einen neuen ganztägigen Termin erstelle, erscheint er im iPod Touch am richtigen Tag. Die älteren Termine sind immer noch ein Tag zuvor, also falsch!
EDIT: Lösung:
Wie gesagt, bei mir waren nicht alle Termine falsch. Die die falsch waren, habe ich gelöscht, danach mit iPod synchronisiert, neu per Outlook hinzugefügt, und dann wieder synchronisiert. Jetzt läuft wieder alles problemlos.
Wahrscheinlich stammten die falschen Termine nur von der Vorgängerversion von iTunes 9.1.1.
GrußDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von camperwolf ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher