Ipod Touch 3g Akku, Normal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch 3g Akku, Normal?

    Hallo,
    Ich habe wieder eine Frage zum Akku meines Ipod Touch 3g. Mir lässt diese Frage keine Ruhe, weil ich nicht weiß ob die Akkulaufzeit normal ist, weil ich finde das sie ziemlich kurz wirkt. Also es ist immer so das ich den Ipod benutze bis 0 % da sind und dann zu 100 % auflade. Wenn ich den Ipod dann 5 Minuten an hab ohne irgendetwas zu machen ist der Akku auf einmal nur noch bei 95 % (Ich hab ein Batterie App das den Batteriestand anzeigt) dann noch mal 5 Minuten und er ist bei 90 % dann werden die Abstände immer länger und bei 20 % kann ich dann auf einmal Ne Stunde 3D SPiele spielen wie Dungeon Hunter bis der Akku den Geist aufgibt.Nochmal im Klartext der Akku geht schnell leer bis 20 % und dann langsam alle geht.Aber die Akkulaufzeit ist trotzdem sehr kurz wie ich finde.


    Ach und Bluetooth und Wlan sind bei mir fast immer aus
  • Die Batterieanzeige beim iPod ist Mist. Das ist keine Batterieanzeige im eigentlichen Sinne, sondern eine Mischung aus Momentanverbrauch und Restkapazität. Also im Prinzip unbrauchbar.

    Was sich Apple dabei gedacht hat, weiß ich auch nicht. Mit Li-xx-Batterien kann man mit sehr wenig Aufwand sehr genaue Batterieanzeigen realisieren.

    Grüße

    Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR