Wie findest ihr das Iphone?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wie findest ihr das Iphone?

    Hi!

    Wer von euch besitzt den großen Bruder vom Ipod Touch?

    Und wie findet ihr das Iphone?

    Ich selbst hab den Ipod Touch und bin schwer am Überlegen den Touch zu verkaufen um mir ein Iphone zu holen.
    Habe bei eBay ein sehr gutes Angebot bekommen.

    Iphone Simfrei (TurboSim), gejailbreakt, negelneu inkl. Versand per Nachnahme für ca. 540 Euro
  • Bei uns saß letzten ein bekannter in der Agentur und hat den ganzen tag versucht sein Handy zu jailbreaken :) er hats dann auch geschaft :)

    ich für meine Dinge würde mir erst noch keines kaufen, da ich weiß was handys bei mir aushalten müssen. Des ist immer ein bisschen schwierig. Vorher würde ich mir nochn BlackBerry oder das Nokia N95 oder so kaufen. Vielleicht später irgendwann mal :)
  • Was bringt einem ein Simlock freies Iphone?

    Das ist dann ein normaler Ipod mit weniger Speicher und zusätzlich die Telefonfunktion.

    Einen wirklichen Sinn erkenne ich da nicht mehr ohne den dazugehörigen Tarif von T-Mobile.


    Zum Iphone an sich: Cooles ding. Freund von mir hat es und ich selbst bin sehr begeistert. Das ist ein richtiger schritt in sachen Handy und Technik gewesen. Aber da wird noch viel mehr kommen in den nächsten 10 Jahren.

    Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich mir es auch kaufen...aber naja..muss nicht sein.
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Naja mir z.B. ist es zu umständlich immer Ipod Touch + Handy in der Hosentasche (oder bei uns Frauen evtl. Handtasche :D ) zu haben... Dann lieber beides in einem Gerät.

    Wollte schon immer ein Iphone...doch mir war es bis heute immer zu teuer...700 bei Shops oder sogar 999,00 bei T-Mobile? Ne...ist mir zu viel Holz...

    540 finde ich ganz "ok"... Tut nicht so weh wie 700 Euro

    Bin schon seit einigen Monaten am Überlegen WO, WANN, BEI WEM usw. ich es kaufen könnte und bevor die Dinger noch teurer werden hab ichs mir vor 10 Minuten beim Verkäufer "bestellt"

    Werde nähreres berichten sobald es hier ist
  • Original von stilikone
    Zum Iphone an sich: Cooles ding. Freund von mir hat es und ich selbst bin sehr begeistert. Das ist ein richtiger schritt in sachen Handy und Technik gewesen. Aber da wird noch viel mehr kommen in den nächsten 10 Jahren.


    Naja, so fortschrittlich ansich war es nun wirklich nicht. Es ist einfach ein guter iPod zusammen mit Telefonfunktion (Hat jmd hier im Thread auch schon gesagt). Aber von der eigentlichen Technik, die es zusätzlich gegenüber dem Touch aufzeigt, nicht wiklicher Fortschritt: SMS Funktion beschränkt, kein MMS, kein 3G, kein Video (wäre doch wirklich nett gewesen), Akku lässt sich nicht tauschen (alleine aus diesem Grund wird man sich ein neues holen müssen wenn mal der Vertrag abgelaufen ist)...

    Kommt für mich also nicht in Frage (ausser ich kriegs um einiges billiger gegenüber dem Verkaufspreis ;))
  • Für mich persönlich totaler schwachsinn.

    Das Iphone fasziniert mich doch genau wegen der Funktionen die du nicht nutzen kannst.

    Internet das Internet ist, und nicht nur so als ob Internet (Ich errinnere dich mal an die Iphone Werbung im TV :) )

    Mails empfangen und verschicken - von wo aus man will.

    Google Maps - jetzt sogar mit neuem Feature das dir sagst wo du dich genau befindest...

    Wetter etc.

    Und dann noch auf 8 GB weniger Speicher verzichten nur weil es einem unbequem ist, zusätzlich zum Ipod ein Handy mit sich zu tragen.

    Darüber kann man jetzt lange disskutieren oder es auch lassen...

    Jedem so wie es passt :P
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Also ich find das iPhone eigentlich auch ganz faszinierend, wobei ein Großteil der Sachen die man machen kann meiner Meinung nach einfach nur "Spielereien" sind, die man im Alttag dann doch nicht wirklich nutzt.

    Internet gut und schön, wie schon gesagt brauch man dann den passenden Telefontarif und das Display ist jetzt nicht so groß das man komfortabel im inet surfen kann.

    So Sachen wie google maps wird man warscheinlich auch nur alle paar Monate mal nutzen wenn man nicht gerade im Ausendienst arbeitet.

    Also im großen und ganzen finde ich es ne colle Sache, aber den Preis und die Tatsache das man es nur bei t-Mobile kriegt einfach abschreckend. Bin nicht Bereit 400 bis 700€ dafür zu bezahlen.

    Dann trag ich lieberhin mein iPod nano und mein Handy weiter mit mir rum, ist zusammen warscheinlich immer noch handlicher als das iPhone. :)

    That's all folks!

    Bitte - Danke - Gern geschehen
  • Naja wenn du z.B. in der Stadt bist und ein offenes Wlan findest, kannst du z.B. über das App "Mail" schnell deine Mails abrufen.

    Bei T-Mobile würde ich es auch niemals kaufen... Dort kostet es doch simfrei 999,00

    War von meinem Ipod Touch schon total fasziniert und beim Iphone wird es nicht anders sein.
  • Ja wie du schon sagst "wenn"...

    Muss jeder für sich wissen.
    Wenn ich dringend in der Stadt meine Mails abrufen muss und nicht warten kann bis ich daheim bin, geh ich ins nächste inet-cafe und geh da für 1€ ins inet.

    Wenn dann würd ichs mir eh mit nem entsprechenden Vertrag holen weil ich ja sonst auch nicht alle Features nutzen kann oder?

    That's all folks!

    Bitte - Danke - Gern geschehen
  • Es geht um das wenn...

    denn du sagst ja "wenn in der Stadt ein Wlan Netzwerk offen ist..."

    das kannste dann auch mit nem gejailbreakten Ipod Touch, da brauchste kein Iphone für.

    Aber nungut, der kauf ist geschehen ! Viel Spaß mit dem ding :P auch wenn man erst voll auf seine kosten kommt wenn der entsprechende Vertrag da ist.

    Es gibt aber eine möglichkeit kostenlos ins Internet zu kommen.

    Du musst sehr viel googlen, und wissen davon haben...aber es geht. Eine Person aus meinem bekanntenkreis kann mit einer Prepaid karte die 0 € drauf hat, ins Internet gehen und ich nutze das Handy immer als Modem und hab unterwegs bei meinem Laptop Netz :D
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Ich hab den Touch als Iphone Ersatz gekauft, da ich dachte "Das Iphone wird eh nie günstiger"

    Das Handy hab ich immer bei mir, auch wenn ich mit dem Hund Gassi gehe. Der Ipod Touch lag bis jetzt leider immer nur zu Hause rum, da ich in letzter Zeit keinen Mp3 Player benötigt habe. Das ganze Drumherum (für manchen vielleicht Schnickschnack) ist einfach klasse und ich fand es schade dass ich das schmucke Teil nicht ständig bei mir haben kann. Denn, wieso Touch mitschleppen wenn ich ihn nicht benötige? ;(

    Beim Iphone ist der Touch auch dabei...Handy hab ich immer bei mir, somit auch den Touch :P

    Den Touch verkaufe ich und hoffe dass jemand mit ihm glücklich wird :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pody ()