Wie findest ihr das Iphone?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hab seit Freitag das Iphone, muss sagen HAMMER TEIL!

    Wenn es nicht gejailbreakt ist, dann fehlen einige Dinge. Doch zum Glück ist meines gejailbreakt und somit kann ich die Kontakte importieren, MMS verschicken/empfangen, eigene Klingeltöne nehmen usw.

    Einfach ein klasse Handy und liegt super in der Hand

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pody ()

  • Original von Pody
    Zu groß? Ich hatte z.B. mal zum Test in der linken Hosentasche das iPhone und in der rechten Tasche den iPod Touch. Und man merkt überhaupt keinen Unterschied.

    iPhone ist ja nur einen lächerlichen Zentimeter größer ;)


    Ich glaube er meint im allgemeinen zu groß und nicht die bezug auf den Touch.

    Und für ein Handy ist es halt groß, kann aber demnach einiges mehr.
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Hallo,

    Um auf das Thema zurückzukommen, ich finde den iPod touch einfach nur geil! Ich find die Funktionen so geil! Das iPhone finde ich demnach auch voll cool, und wäre der nicht so Schweine Teuer würde ich mir das iPhone sofot kaufen da ich noch gar kein gescheites Handy besitze. (Ich bin 12 :D ) Mich wundert irgendwie aber immer, dass gesagt wird der iPod touch ist geanu dasselbe wie das iPhone mit zusätzlicher Telefonfunktion. Aber das iPhone hat doch noch eine intergrierte Kamera, oder nicht?? (Nebenbei gefragt wieviel Megapixel hat eigentlich die Kamera des iPhones?)

    Ich wüsste nicht, was man einem iPod touch noch hinzufügen könnte, ist doch eigenlich nun wirklich das non plus ultra der mobilen Gerätschaften in einem, oder??

    Persönlich steht für mich fest:
    iPod touch: 1-
    iPhone: 1+
    iPod touch 1. Gen. - 8 GB
  • Das iPhone hat ein paar Sachen mehr... z.B. Kamera, Mikrofon, Lautsprecher...

    Aber ansonsten ist es ganz gleich wie der iPod Touch.

    Deshalb würde ich niemals behaupten dass der Touch schlechter als das iPhone ist, oder umgekehrt.

    Das iPhone hat eine 2 Megapixelkamera. Habe auch noch das Sony Ericsson K800i Cybershot Handy mit 3,5 Megapixel. Macht 1A Fotos und muss gestehen, dass die iPhone Kamera da nicht mithalten kann.

    Doch da ich nur mit der Digicam Fotos mache, ist es nicht schlimm wenn das iPhone nicht 1A Fotos macht. Darauf kann ich gerne verzichten. Dafür ist unter anderem die Bedienung beim Touch und iPhone einfach wunderbar!
  • Original von iPhilipp touch
    "Ev'ry time we touch" (...I get this feeling) - Cascada

    Ehrlich gesagt, ich hatte es schon fast befürchtet, als ich die Signatur las: ...unz-unz-unz... :rolleyes:

    Irgendwie läuft so ein plumpes Euro-Beat-Cover selbst noch im neuen Jahrtausend...

    Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-

  • Original von Kromi
    Original von iPhilipp touch
    "Ev'ry time we touch" (...I get this feeling) - Cascada

    Ehrlich gesagt, ich hatte es schon fast befürchtet, als ich die Signatur las: ...unz-unz-unz... :rolleyes:

    Irgendwie läuft so ein plumpes Euro-Beat-Cover selbst noch im neuen Jahrtausend...

    Grüße...Kromi



    Zu gut deutsch du hast was gegen meine Signatur? :P
    iPod touch 1. Gen. - 8 GB
  • Original von iPhilipp touch
    Zu gut deutsch du hast was gegen meine Signatur? :P

    Nö, mitnichten. Du musst ja die Signatur mit Dir rumtragen. ;)

    Ich finde solch einfallslose Coverversionen mit Stampfrhythmus wenig kreativ und hätte nicht gedacht, dass diese einfach gestrickte Masche nach dem Hype zu Beginn der 90er immer noch zieht.
    That's all...

    Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-

  • Also das IPhone siht scho gut aus und hat auch nette Funktionen. Hab mich aber dann doch fürn Nano entschieden weils
    kleiner, leichter ist und auch nicht weniger Speicher hat. Davon abgesehen hab ich ein relativ gutes Handy welches ich
    von den Funktionen her benötige und wo es IPhone (!!!leider!!!) nicht annähernd mithalten kann!!!
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

    MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Na hoffentlich nächste Woche in meinem Briefkasten. ;)
    Direkt aus der 5th Ave in NY. :D

    Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-

  • ich habe mich auch schon mal überlegt, ob ich mein iTouch verkaufen und mir dann ein iPhone holen soll. Aber ich finde es lohnt sich nicht. iTouch ist fast gleich wie iPhone, nur mit Touch kann mann nicht telefonieren. aber ich bin auch der meinung, dass mit iPhone SMS schreiben ist so unbequem. Und hier in China, iTouch 8 GB kostet nur 1500 Euro und wenn ich jetzt mein Touch verkaufen, am höchstens bekomme ich nur 800 oder 100 euro zurück, aber ein neu iPhone 8 GB kostet hier 400 Euro, das bedeutet, dass ich noch 300 euro mehr zahlen muss um ein iPhone zu haben... das lohnt sich nicht so sehr.
    wein nicht, weil es vorbei ist. lach, weil es überhaupt passiert ist!!![/size][/color]
    :D :D ^^
  • Seit ich iPhone 3G habe, verkaufe ich iPod Touch 2G trotzdem nicht ^^

    Ich finde es einfach schön und dafür ist iPod Touch auch sehr schlank... :thumbsup:

    Ansonsten bin ich iPhone 3G schon sehr zufrieden, aber einige Vermisse ich die ich auf PDA-Phone habe:

    - Copy & Paste
    - Dateiexplorer
    - Multitasking (mehrere Anwendungen gleichzeitig öffnen und nutzen)
    - Notizen synchronisieren kann iPhone nicht
    - Bluetooth Daten übertragen

    Was mir iPhone gefällt ist geniale Design, großes Display, Multitouch, Bedienung und Übersichtlichkeit 8)
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer