album auseinander

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• album auseinander

halo wer kann mir helfen
    ich habe zwei alben auf meinem ipod 1mal bravo hits und einmal ist es ein album über pop duette!
    aber ich kann die jeweiligen alben nicht zusammenfügen sind in mehrere alben aufgeteilt
    hab schon bei der sortierung teil einer kompilation gemacht
    aber hilft nix oder ich mach was falsch
    kann mir jemand bitte hefen
  • @ Martin696 Er hat doch schon geschrieben, das er bei der Sortierung "Teil einer Compilation" ausgewählt hatte.

@ noom13 Am besten wählst du die Titel aus, die In 1 Album gehören, machst einen Links klick, und gehst auf "Informationen", dann gehst du auf "Album-Interpret", und dann gibst du dort "Various Artist" ein, dann sollte er dir das in ein einzelnes Album hauen. Wenn dies nicht funktionieren sollte, dann bin ich leider auch ratlos.
  • Stimmt, ich hab nach dem Wort "Sortierung" nicht mehr genau gelesen, weil "Teil einer Compilation" nicht unter "Sortierung" steht sondern unter "Optionen". Bist du dir sicher, daß wir das selbe Feld meinen? Versuche auch noch alle auswählen und unter "Information" das "Album" neu zu benennen. Wenn du ALLE ausgewählt hast kannst du sicher sein, daß wirklich exakt das Gleiche in allen Feldern steht. Dann sollte es funktionieren.
  • Benutzer online 1

1 Besucher