Suche ein nach einen app

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche ein nach einen app

mein freund hatte auf seinen i pod touch ein app wo er texte eingeben konnte und der i pod sie wiedergegeben hat wie heist es oder gibt es sowas noch im store hab noch 1 std gescuht aber nichts gefunden mein freund meinte es würde das wort voice dran vorkommen

danke für bemühungen

es sollte bitte kostenlos sein

Sorry, aber ich denke, ich muss an Dir mal ein Exempel statuieren. Wer soll Deinen Text denn bitte lesen können, wenn Du Dich
    • weder an Rechtschreibung
    • noch an Grammatik
    • noch an Satzzeichen
    hälst?

Bitte verfass Deine Frage noch einmal neu und überleg Dir bitte dieses Mal was Du schreibst. So etwas ist respektlos den anderen Usern gegenüber. :cursing:
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy ()

• Der Apfelzüchter schrieb:

Vielleicht hat er eine Lese-Rechtschreib-Schwäche!

Vielleicht. Aber dann würde er das vermutlich sagen.
    Und wenn man zwei Buchstaben vertauscht wie z.B. gescuht statt gesucht, dann hat das nichts mit Rechtschreib-Schwäche zu tun, sondern mit Faulheit.
    Ansonsten wurde hier schon alles gesagt, was gesagt werden musste.
    Gruss
    Gl0rfindel

Kann wirklich sein, aber ich finde das man dafür etwas Verständnis haben sollte. Und das einfach so zu schreiben ist meiner Meinung nach nicht richtig. :thumbdown:

Gl0rfindel schrieb:

Könnte ihm peinlich sein!
    Würdest du schreiben: An alle, ich hab ne Rechtschreibschwäche und kann auch nicht so gut lesen? Wobei, wenns ihm peinlich wäre, würde er auch nicht so eine Fage online stelln!
    Egal, würde trotzdem alle bitten ihre Samthandschuhe anzuziehen.

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• Willibiber schrieb:

Gl0rfindel schrieb:

Könnte ihm peinlich sein!
    Würdest du schreiben: An alle, ich hab ne Rechtschreibschwäche und kann auch nicht so gut lesen? Wobei, wenns ihm peinlich wäre, würde er auch nicht so eine Fage online stelln!
    Egal, würde trotzdem alle bitten ihre Samthandschuhe anzuziehen.
    Life ist Pain. Was sollte ein Behinderter mit einer offensichtlichen körperlichen Behinderung machen? Wenn er eine Rechtschreib-Schwäche hat kann er das a) sagen, oder b) seine Posts mit einem Duden kontrollieren. Meine Meinung...
    Man kann nicht alles tolerieren, jedenfalls nicht so grundlos. Wenn er tatsächlich eine Schwäche hätte, und das auch sagen würde, wär die Sache natürlich klar...

Auch wenn schon zu ist, muss ich doch nochmal was dazu sagen ...

... eine Lese-Rechtschreibschwäche ist nicht so stark verbreitet wie ihr das anscheinend immer annehmt. Von 30 Usern in diesem Forum, die augenscheinlich zu faul sind sich vernünftig auszudrücken, hat vielleicht einer tatsächlich solch eine Schwäche. Dieser Spruch sollte also nicht immer Reaktion Nr. 1 sein wenn man mal um mehr Mühen bei der Formulierung seines Anliegens bittet.
  • Benutzer online 1

1 Besucher