ITunes Inhalte gehen verloren
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Und eine Datensicherung z.B. hast du nicht?
Nur so um noch mal zu fragen ,wird aber wahrscheinlich nicht helfen, da sie ja eh wieder verloren gegangen wären!? -
um ehrlich zu sein ,weiß ich nicht ob ich eine habe..
also falls du meinst,ob ich die zwischenspeicher oder sowas .. ja:ich habe es so eingestellt das die ganzen dateien direkt in meinen itunes ordner kommen..-:S Und ich habe auch eine Sicherheitskopie aufm Speichermedium.. & trotzdem gehen sie immer wieder verloren.. -
Eine Sicherheitsdatei der Mediathek (ITL-Datei) wäre von Vorteil gewesen ... wenn Du eine hast, spiel die einfach mal zurück und schau was passiert.
-
Naja, das erspart dir auf Weiteres erstmal, für jeden VERSUCH manuell die Titel, oder so, wieder einzufügen, 'nen bisschen rumprobieren musst du erstmal glaub' ich schon, das ist 'ne Sicherungskopie ganz nützlich!
-
Dann kannst Du die doch einfach neu importieren
(@gunpowder: wie lauten die regeln? -
bin grad dabei ein backup mit 1 song und 1 serie zu machen.
wenn Du eine hast, spiel die einfach mal zurück und schau was passiert.
was meinst du damit?? -
-
-
Ich kann nicht Chrisspy's Gedanken lesen^^!
Ich hab' nur 'ne Schlussfolgerung daraus gezogen!
Leider ist er gerade nicht online, ich schreib' aber gleich nochmal was!
Müssen wa' kurz warten, bis er wieder online geht!
EDIT:
Ich glaub' aber Play Counts werden darin gespeichert! -
-
-
und das geht wie???
-
-
ich finde ÜBERALL nur die "neue" version zum downloaden (9.1) demnach würde ich ja 9.0 benötigen,die es auch gibt,jedoch nirgendswo zu downloaden..
//edit : habe glaube ich eine seite gfunden..
hab sie mal installieren wollen,dann kommt sowas wie : es gibt bereits eine ältere Version auf Ihren Computer..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gunpowder ()
-
-
ja davon hab ich sie.. aber:
hab sie mal installieren wollen,dann kommt sowas wie : es ist bereits eine ältere Version auf Ihren Computer installiert..
//edit : ich muss off,ich hoffe auf helfende ratschläge.. danke schonmal für die bisherige Hilfe!!!!! -
-
was meinst du damit??
Das sinnvollste Backup das Du von Deinem iTunes machen kannst, ist eine Kopie des iTunes-Ordners aus den Eigenen Dateien > Eigene Musik.
Da liegt die Mediathek (ITL-Datei) und alles andere wichtige drin. Wenn Du davon ein Backup hättest, hättest Du wohl kein Problem mehr. Sobald die FAQ wieder verfügbar ist, kannst Du da mal unter "iTunes" nachlesen was ich meine. -
so ich hatte mir die ältere version installiert.. ohne erfolg.. es bleibt alles wie vorher.. habe jetzt wieder die neue version..
aber back ups sind doch dazu da die mediatheken auf cds zu speichern,oder?
-
Benutzer online 1
1 Besucher