iTunes Sync. Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iTunes Sync. Fehler

    Guten abend,
    ich bin noch zienlich neu und bin nich nicht mit der Suchfunktion vertraut...
    Also hier mein Problem: Ich habe für fast alle meiner Tracks ein Cover geladen. Seitdem ich das gemacht hab und ich synchronisieren will, lädt er bis zum ende aber dann bricht er einfach ab und in iTunes kommt diese Fehlermeldung:
    Der iPod "iPod-Name" kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (13019).
    Ich kann auch keine Titel mehr abspielen... er "versucht es" aber dann geht er wieder in die Widergabeliste.
    Muss ich jetzt alle Tracks löschen und nochmal neu in iTunes laden oder kann man das irgendwie beseitigen? 8|
    MFG iDiot

    Edit: Habe die Antowort bei Appel gefunden. Danke für die die schon gesucht haben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iDiot ()

  • iDiot schrieb:

    Edit: Habe die Antowort bei Appel gefunden. Danke für die die schon gesucht haben!

    fine iDiot dann passt ja alles. ja wofür google alles gut ist. ^^ weiterhin viel erfolg noch iDiot.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.