IPOD classic via firewire

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPOD classic via firewire

hallo. ich HATTE ein problem.

wollte es jetzt mal trotzdem posten wegen interesse und so.
    der genannte ipod classig 120gb konnte an mehreren systemen windows und mac mit einem firewirekabel nicht als wechseldatenträger erkannt werden. zum aufladen funktionierte das kabel, was änfänglich nicht die vermutung erhärtete dass das kabel kaputt sein könnte. jetzt nach dem ein anschluss über ein anderes normales usb ipod kabel stattfand, wurde der ipod auch erkannt. frage ist also, kann es sein dass ein firewire kabel kaputt ist und trotzdem strom liefert. oder kann es sein dass dieser ipod nicht firewire kompatibel weil zu alt (ca2jahre) ist.

danke für antworten
  • Die ganz alten iPods hatten nur Firewire, danach USB und Firewire, jetzt nur noch USB. Und zu letzteren Geräten gehört der Classic mit 120 GB, der hat kein Firewire.

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • krasse sache. ja und ich noch so ey geiiil firewire von meiner schwester abgezockt. naja. und ich dacht schon der ipod ist hin.
    aber cool danke
    achso sagt mal ist es möglich diese scheiß bilder slideshow auszuschalten ich bin da nicht nicht hintergekommen. und überhaupt die ansicht mehr so als 'details' ??? diese ganzen riesensymbole nerven ja voll. fand ich mein mini besser ind ieser hinsicht.

oder sollte ich da jetzt bsser nen neun threat aufmachen.szooory
  • slashdotdash schrieb:

...oder sollte ich da jetzt bsser nen neun threat aufmachen.szooory

Vor allen Dingen nutzen wir hier im Forum nicht die Fäkalsprache.....
    ...und selbstverständlich wäre es besser, einen neuen Thread aufzumachen, denn diese Frage hat so gar nix mit dem Threadtitel zu tun und wenn Du Hilfe zu dieser Frage haben möchtest, mach ein neuer Thread Sinn.....
    Soweit ich weiß kann man das aber nicht ausschalten.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher