Toll!nach Itunes update alle Songs am Iphone weg.....

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich würde eher sagen das der "liebe" user sein iPhone upgedatet hat und vergessen hat die Songs wieder auf das iPhone zu kopieren.
    Es ist logisch das nach dem Update nichts mehr auf dem iPhone ist.
    Solltest du die Musik nicht auf dem rechner haben kann man nur sagen Pech gehabt.
    Man sichert seine Daten vor dem Update

lg
  • "liebe" user sein iPhone...ich hab !ITunes! upgedatet nicht das Handy....Die Apps sind ja noch drauf........So blöd bin ich auch ned....
    So nun in aller Ruhe....
    Habe ca 800 Songs auf dem Phone gehabt.Legale Cds....Hatte das Handy angesteckt;itunes meinte es gäbe eine neuere Version.....Songs sind immer noch am Handy und in der Liste in Itunes....Hatte das update runtergeladen und installiert.....Handy ausgesteckt und einen Neustart durchgeführt.Nach dem Neustart handy angesteckt...Es wurden div.Treiber installiert.....Itunes startete und ich hatte am Handy 7 von 8 Gb frei...Ich denke wiso?Ein genauerer Blichk enthüllte das Platzwunder...Alle Songs sind weg.....Ein Blick auf das Phone:"Musik" keine Lieder auf dem Handy....So das war der ablauf...Was machte ich falsch?Es kam vor dem ubtate KEINE Warnung oder sonst was.....
    Danke
    PS auf meinem Ipod 64 waren die Lieder auch nach dem Update da.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gaffa55 ()

• gaffa55 schrieb:

So in aller ruhe....
    Habe ca 800 Songs auf dem Phone gehabt.Legale Cds....Hatte das Handy angesteckt;itunes meinte es gäbe eine neuere Version.....Songs sind immer noch am Handy und in der Liste in Itunes....Hatte das update runtergeladen und installiert.....Handy ausgesteckt und einen Neustart durchgeführt.

Hast Du das iphone über itunes getrennt oder einfach so abgezogen?
    Und bitte...Du hast geschrieben itunes Update...
    Das ist was anderes als ein iphone Update...
    Bitte GENAU schreiben, was Du gemacht hast...
    Nach dem Neustart handy angesteckt...Es wurden div.Treiber installiert.....Itunes startete und ich hatte am Handy 7 von 8 Gb frei...Ich denke wiso?Ein genauerer Blichk enthüllte das Platzwunder...Alle Songs sind weg.....Ein Blick auf das Phone:"Musik" keine Lieder auf dem Handy....So das war der ablauf...Was machte ich falsch?Es kam vor dem ubtate KEINE Warnung oder sonst was.....
    Danke
    PS auf meinem Ipod 64 waren die Lieder auch nach dem Update da.......

Sind denn die Alben noch in itunes?
    Dann sollte ein Sync die Alben wieder auf Dein iphone installieren....wenn der entsprechende Haken in itunes unter Musik, wenn das iphone an itunes angeschlossen ist, gesetzt ist..
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher