Itunes legt Titel mit gleichem Interpret nicht zusammen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes legt Titel mit gleichem Interpret nicht zusammen

Hallo.
      Ich habe ein Problem mit iTunes.
      Ich hab mir Lieder gedownloadet und sie in die Mediathek eingefügt.
      als ich sie auf den iPod gemacht habe, gibt es nun obwohl sie mit gleichem Interpreten "eingetragen" sind,
      zweimal z.B. Eminem beim iPod.
      Wie kann ich machen, dass sie alle bei einem einzelnen Interpret untergebracht sind?
      Bilder
      • screen.PNG

164,44 kB, 1.024×768, 217 mal angesehen
    • Wenn Du alle Eminem-Titel selektierst (als würdest Du im Windows-Explorer mehrere Files auswählen) und dann mal einen Rechtsklick auf die Auswahl machst und Dir die Informationen anzeigen lässt. Steht dann überhaupt was im Feld "Interpret"? Wenn nicht, gab's irgendwo einen Unterschied in der Schreibweise ... ein Leerschritt nach dem Namen reicht da schon aus.

Auch würde ich neben dem leeren (!) Feld "Album" mal den Haken setzen.

Ist in einem oder mehreren Titeln nämlich doch irgendwas unter "Album" eingetragen, werden die Titel nicht zusammengefügt, da ja manche von einem Album kommen und manche nicht ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher