iPod touch 3G 64GB Jailbreak?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod touch 3G 64GB Jailbreak?

    Hallo liebe Forenmitglieder

    Ich bin zum ersten mal in einem dieser Foren. Ich habe ein Problem mit meinem iPod touch 3G 64GB. Er ist in der 3 Generation, ich habe im Internet (Google, Youtube, ...) geforscht, ob es einen jailbreak gibt für den iPod touch. JA! Das wisst ihr wahrscheinlich schon, aber dennoch die 3 Generation ist für mich ein Problem :D . Ich besitze zwei Programme:

    - blackra1n
    - redsn0w

    blackra1n versagte bei rebooten genau wie redsn0w. Bei meinen Cousin hat redsn0w funktioniert (iPod touch 2G). Angeblich ist geohost an der Arbeit, an dem Programm greenpois0n für iPhone 3GS und iPod touch 3G.
    Meine Fragen sind:

    - Hat jemand ein gejailbreakten iPod touch 3G? Ja? Wie?
    - Hat jemand den kostenlosen Download für greenpois0n?
    - Könnt ihr mir irgendwie sonst helfen?

    Liebe Grüsse
    Applod




    Video zu greenpois0n mit geohot:
    youtube.com/watch?v=__TR86PLiHw
  • erstens mal welche firmware hat dein iPod Touch? falls du die 3.1.2 haben solltest könntest du es mit blackra1n probieren aber solltest du die 3.1.3 haben dann no chance. und an greenpois0n arbeitet nicht geohot sondern das iphone chronic dev team und das video handelt auch nicht von greenpois0n sondern um die neue blackra1n version denn an greenpois0n wird noch gearbeitet. und wieso sagst du "kostenloser download"? 1.greenpois0n ist noch in arbeit also noch garnicht draußen und 2. alle funktionierende jailbreak tools sind kostenlos. für alle anderen fragen google oder die SuFu benutzen.
    Cydia Apps - iOS 4
    Life is a bitch, sei der Zuhälter.