Ich möchte meinen Hotmail-Account in dem Mail App Hinzufügen. Da muss ich ja dann auf Andere klicken, und dann Mail-Account hinzufügen.Und wenn ich meinen Name,die Adresse und das Kenwort eingegeben habe,erscheint alles richtig. Aber bei den IMAP Einstellungen weis ich nicht was ich be Hostname,Benutzername eingeben soll? Könnt ihr mir helfen
Problem bei Mail-Einrichtung des iPod touch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iTunes_Rapper schrieb:
Ich möchte meinen Hotmail-Account in dem Mail App Hinzufügen. Da muss ich ja dann auf Andere klicken, und dann Mail-Account hinzufügen.Und wenn ich meinen Name,die Adresse und das Kenwort eingegeben habe,erscheint alles richtig. Aber bei den IMAP Einstellungen weis ich nicht was ich be Hostname,Benutzername eingeben soll? Könnt ihr mir helfen
Googlen hilft!MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
NighT_MarE schrieb:
iTunes_Rapper schrieb:
Googlen hilft!
lesen hilft.^^
er will keinen pop3 zugang sondern imap zugang.^^ dann sollte man etwas anders googeln.^^
ob hotmail imap anbietet kann ich dir nicht sagen, aber finde es raus per google.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
NighT_MarE schrieb:
iTunes_Rapper schrieb:
Googlen hilft!
lesen hilft.^^
er will keinen pop3 zugang sondern imap zugang.^^ dann sollte man etwas anders googeln.^^
ob hotmail imap anbietet kann ich dir nicht sagen, aber finde es raus per google.^^
Nur, dass IMAP mit Hotmail wohl nicht funktioniert
EDIT: Oder er benutzt IMAP über Umwege . IMAP direkt geht auf jeden Fall nicht.MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's BlogDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NighT_MarE ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher