Wichtiges beim Kauf eines Ipod Touch???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Klaro gibt es was zu beachten...

    Du musst dir im Klaren sein, dass du vorerst nur über den PC laden kannst, da ein normales Netzteil nicht dabei ist. Kann man nachkaufen, kostet aber dementsprechend zusätzliches Geld.
    Wenn du halbwegs anspruchsvoll und häufig Musik hörst, wirst du mit den mitgelieferten Kopfhörern keine Freude haben.
    Die gehen schnell kaputt und haben nen mäßigen Klang, sind aber neben den in-Ears die einzigen Kopfhörer mit Remote, sprich Lautstärke- und Pause-Taste/n am Kabel.
    Andere anzuschaffen wäre daher sinnvoll, empfehlen kann ich die EP630 von Creative (in-Ears), für 16€ liefern die einen super Klang und fette Bässe, über 700 Rezensionen mit durchschnittlich 4 Sternen auf Amazon sprechen Bände.
    Falls du jailbreaken willst, musst du bis Sommer (wahrscheinlich) warten, dein 32er wird mit 3.1.3 geliefert und ist bis dato nicht jailbreakable.
    Die Rückseite ist ziemlich kratzeranfällig, falls du ihn eventuell weiterverkaufen oder kratzerfrei haben willst, solltest du ne Schutzhülle dazukaufen, bspw. dieser hier : amazon.de/Belkin-Micra-Schutzh…002ON8TRC/ref=pd_sim_ce_3
    Die habe ich selber (hab vor ca. 3 Wochen meinen bei Amazon gekauft, diese Hülle gabs gratis dazu, scheint öfters solche Aktionen zu geben, du könntest also warten und Glück haben, dass es wieder eine Aktion gibt ;) ) und kann sie nur empfehlen. Sie ist aus Hartplastik und nicht wie viele Andere aus Silikon. Hab zwar nie eine aus Silikon getestet, stelle es mir aber umständlich vor, den iPod mit einer solchen in die Hosentasche zu stecken. Ein Displayschutz ist auch dabei, wobei ich den vorsichtshalber weglasse, nicht dass er Rückstände oder Blasen hinterlässt.
    Für kostenpflichtige Apps brauchst du ClickandBuy oder eine Kreditkarte...

    Das wars dann soweit, falls mir noch was einfällt, editiere ich es dazu :)